Brian Austin Green bestätigt Trennung von Megan Fox

Brian Austin Green bestätigt Trennung von Megan Fox
Sie habe sich emotional von ihm entfernt, so der Schauspieler über die Beweggründe seiner Exfrau.

Schauspieler Brian Austin Green (46) hat erstmals offen über seine Trennung von Ehefrau Megan Fox (36) gesprochen. Diese habe sich emotional von ihm entfernt: "Sie sagte: "Als ich im Ausland allein gearbeitet habe, habe ich bemerkt, dass ich mich mehr wie ich selbst fühlte", berichtete Green in seinem Podcast. Daraufhin hätten sie entschieden, sich für eine Weile zu trennen.

"Ich war schockiert und verärgert darüber, aber ich kann nicht auf sie wütend sein, weil sie nicht darum gebeten hat, sich so zu fühlen", sagte der mit "Beverly Hills 90210" bekannt gewordene Schauspieler. "Wir hatten eine erstaunliche Beziehung, und ich werde sie immer lieben und ich weiß, dass sie mich immer lieben wird", sagte Green. Fox hat sich bisher nicht geäußert.

In den vergangenen Wochen hatte es in US-Medien viele Spekulationen über eine Trennung der beiden gegeben. Fox und Green sind seit 2010 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder: Noah Shannon (7), Bodhi Ransom (6) und Journey River (3).

Kommentare