© rts

Gerüchteküche
04/01/2016

Brad Pitt: Hat er sich in eine andere verliebt?

Angeblich hat sich der Hollywoodstar in eine französische Schauspielerin verguckt.

Auf einem Filmset hat er sich schon einmal Hals über Kopf verliebt. 2005 verfiel Brad Pitt Angelina Jolie in "Mr. & Mrs. Smith". Von Ehefrau Jennifer Aniston wurde er danach im Eilverfahren geschieden.

Zehn Jahre später soll sich die Geschichte nun angeblich wiederholen. Wie britische Klatschblätter eifrig berichten, hat sich Pitt bei den Dreharbeiten zu dem Thriller "Five Seconds of Silence" in seine Kollegin Marion Cotillard verguckt.

Auch abseits des Sets vertraut

Schon vor einigen Wochen hieß es, dass Angelina Jolie vor Eifersucht toben soll, weil sich ihr Göttergatte am Set in London viel zu gut mit der Französin versteht.

Ein Insider über Jolie: "Sie hat immer Angst, dass ihr dasselbe passiert wie seiner Ex Aniston, weil sie selbst einmal Brads Film-Partnerin war und ihn dazu brachte, seine Frau zu verlassen."

Räumlich hätten sich Brangelina schon getrennt. Er habe sich eine Wohnung in London genommen, obwohl er mit Jolie ein Haus in Surrey gemietet hat.

Und Pitt und Cotillard sollen tatsächlich unzertrennlich sein. Und das nicht nur am Set. Auch nach den Dreharbeiten gehen die beiden gerne gemeinsam auf ein Glas Bier. Sie sei genau sein Typ - ist locker, gescheit, leidenschaftlich und habe dazu auch noch äußerliche Ähnlichkeit mit Jolie, urteilen angebliche Insider.

Ehe gescheitert?

Die Ehe von Brangelina sei ohnehin schon länger am Ende. Laut Gazetten sollen die beiden die Scheidungspapiere unterschreiben, sobald sie wieder in den USA sind.

Bislang hat sich allerdings noch keine der vielen Scheidungschlagzeilen um das Hollywoodpaar bewahrheitet. Zuletzt hieß es übrigens, eine Nanny von Brangelinas Kindern hat sich an Feschak Brad herangemacht.

Paltrow über Pitt: "Er war zu gut für mich"

00148142_ppsvie.jpg

00111661_ppsvie.jpg

06103110_ppsvie.jpg

00032470_ppsvie.jpg

dapdAngelina Jolie and Brad Pitt arrive at the 69th Annual Golden Globe Awards Sunday, Jan. 15, 2012, in Los Angeles. (Foto:Chris Pizzello/AP/dapd)

06103163_ppsvie.jpg

00293007_ppsvie.jpg

00255310_ppsvie.jpg

Jennifer Garner, Ben Affleck

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.