© Steve Granitz/WireImage/Getty Images

Stars
10/29/2020

Brad Pitt ist wieder Single: Alles Aus mit seinem deutschen Model

Die Beziehung zwischen dem Hollywoodstar und dem deutschen Model Nicole Poturalski wurde nie offiziell bestätigt. Einem Insider zufolge sollen die beiden sich aber sowieso bereits getrennt haben.

Der Wirbel war groß, als Hollywoodstar Brad Pitt im August auf einem Flughafen in Frankreich mit dem deutschen Model Nicole Potularski gesichtet wurde. Spekuliert wurde damals, dass der Schauspieler zusammen mit der bis dato eher unbekannten Schönheit sein Anwesen Château Miraval aufsuchte, das er 2011 zusammen mit seiner Ex-Frau Angelina Jolie für 67 Millionen Dollar (rund 57 Mio. Euro) erstanden hat.

Brad Pitt und Nicole Potularski sind Geschichte

Potularski wurde sogleich als Brad Pitts neue Freundin gehandelt - die Beziehung wurde aber nie bestätigt. Das Model gilt außerdem eigentlich als verheiratet. Auch wenn sogenannte Szeneinsider behaupten, dass Potularski und ihr Mann eine offene Ehe führen würden.

Der Medienrummel dürfte doch eher abschreckend gewirkt haben auf das Model, welches durch seine Verbindung zu Pitt quasi über Nacht zu internationaler Bekanntheit gelangte. Der vermeintliche Turtelurlaub im August war jedenfalls nur von kurzer Dauer: Berichten zufolge soll Potularski nach wenigen Tagen ihren Aufenthalt in Südfrankreich abgebrochen und zurück nach Deutschland gereist sein.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Mittlerweile sollen die beiden auch gar nicht mehr zusammen sein, wie Page Six von einem Insider erfahren haben will. "Es war nie so ernst, wie einige vielleicht dachten", verrät dieser gegenüber der US-Plattform. Die Beziehung der beiden sei "ganz und gar vorbei", so die Quelle weiter. Die Trennung soll bereits vor einiger Zeit erfolgt sein.

Pitt und Jolie streiten sich vor Gericht

Brad Pitt streitet sich nach wie vor mit seiner Ex-Frau Angelina Jolie um das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder Maddox, Pax, Zahara, Shiloh sowie die Zwillinge Knox and Vivienne. Das alleinige Sorgerecht hat seit der Trennung im Jahr 2016 Jolie. Brad Pitt wurde lediglich ein Besuchsrecht zugesprochen. Dagegen geht er gerichtlich vor. "Brad will sich das physische und rechtliche Sorgerecht fifty-fifty teilen", erzählte ein Nahestehender des Hollywoodstars, der Vorwürfe gegen Jolie erhebt: "Angelina ließ in diesem Punkt bisher keine Einigung zu."

Schon bald sollen die Verhandlungen zwischen Pitt und Jolie in die nächste Runde gehen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.