Boris-Becker-Ex plaudert Details über erste gemeinsame Nacht aus

Boris Becker
Von 2002 bis 2005 war Boris Becker mit Caroline Rocher zusammen.

Er war zweimal verheiratet und ist jetzt mit seiner Lebensgefährtin Lilian De Carvalho glücklich. In der neuen Doku "Boris Becker: The Rise and Fall" teilt aber auch seine Ex-Freundin Caroline Rocher ihre Erinnerungen an ihre Zeit mit der Tennis-Legende. 

➤ Lesen Sie hier mehr: "Sandy" Meyer-Wölden packt über Trennung von Boris Becker aus

Caroline Rocher über erste Nacht mit Boris Becker

Die beiden waren von 2002 bis 2005 ein Paar. Rocher scheint ihre Beziehung mit Becker in guter Erinnerung behalten zu haben.

Die Ballett-Tänzerin, die inzwischen in Maryland, USA, lebt, hatte Becker einst in einem New Yorker Club kennengelernt. Laut Bild-Zeitung erzählt sie in der Doku über den ehemaligen Tennisprofi: "Wir tanzten zusammen, er hatte ein paar gute Tanzbewegungen drauf – eigentlich überraschend."

Gefunkt habe es aber erst rund einen Monat nach ihrem Kennenlernen. Ein intimes Detail über die erste gemeinsame Nacht plauderte Caroline Rocher ebenfalls aus. Sie verriet, dass sich Boris Becker wie ein echter Gentleman verhalten habe. Dies habe sie wirklich erstaunt. 

 

"Wir verbrachten die Nacht zusammen und Boris schlief auf der Couch. Er war ein wahrer Gentleman", erinnerte sich die Tänzerin, die für Becker damals sogar nach München zog, um ihm näher zu sein. Heute ist Rocher mit ihrem Ehemann Antone Barnes glücklich.

 

Kommentare