Bonnie Strange liebt "The Voice"-Kandidaten
Erst im Mai hatte sich Bonnie Strange vom Vater ihres Kindes, Leebo Freeman, getrennt. Nun zeigt sich die 32-Jährige erneut frisch verliebt. Wie das It-Girl auf Instagram verkündete, ist sie in einer Beziehung mit Boris Alexander Stein, einem ehemaligen "The Voice of Germany"-Kandidaten.
Bonnie Strange: Nach Trennungsdrama wieder frisch verliebt
2016 stand Stein im Finale der Castingshow. Jetzt turtelt der Tattoo-Fan mit Neu-Mama Strange. Die Ex-Freundin von Wilson Gonzalez Ochsenknecht veröffentlichte ein Kussfoto auf Instagram und machte so ihre neue Beziehung publik. Dazu schrieb sie: "Ich habe mein Weihnachtsgeschenk dieses Jahr schon früher erhalten, ich Glückliche." Auch der Sänger teilte das Foto und kommentierte es mit den Worten: "Oh, Girl."
Wie lange die beiden nun schon ein Paar sind, darüber haben Strange und Stein bislang noch nicht Auskunft gegeben. Gemeinsame Fotos tauchten in den vergangenen Monaten aber immer wieder auf den Social Media-Kanälen der beiden auf.
Fremdgeh-Drama vor Geburt
Vielleicht wollte das It-Girl nach der dramatischen Trennung von Leebo Freeman nur auf Nummer Sicher gehen, dass Stein der Richtige ist, bevor sie ihre Liebe öffentlich macht.
Zur Erinnerung: Noch vor der Geburt ihres gemeinsamen Kindes hatte sich Bonnie von dem Schauspieler getrennt. Der Grund: Der 30-Jährige soll Strange kurz vor der Geburt mit einem Erotik-Model betrogen haben, woraufhin er von der werdenden Mutter prompt vor die Tür gesetzt wurde. Auch bei der Entbindung ihrer Tochter durfte Freemann nicht dabei sein – was damals für Schlagzeilen sorgte.
Kommentare