Lively und Reynolds sind immer für einen Spaß zu haben.

© Evan Agostini/Invision/AP

Stars
10/12/2019

Blake Lively & Ryan Reynolds hielten Geburt des 3. Kindes geheim

Das Schauspielerpaar wurde offenbar bereits vor zwei Monaten zum dritten Mal Eltern.

Als Blake Lively und Ryan Reynolds im Mai diesen Jahres auf der Film-Premiere von "Pokémon: Meisterdetektiv Pichachu" erschienen, war die Überraschung aufgrund eines speziellen "Accessoires" der Schaupielerin groß: die 32-Jähre trat nämlich erstmals mit gut erkennbarem Babybauch auf.

Ihre Schwangerschaft hatte sie zuvor nicht offiziell verkündet. Nun scheint es ganz so, als habe sich das Paar entschieden, auch mit der Geburt des Nachwuchses ähnlich verschwiegen umzugehen. Wie mehrere US-Medien berichten, soll das dritte Kind der beiden bereits vor zwei Monaten "im Sommer" auf die Welt gekommen sein.

Fotos des Nachwuchses gibt es (noch) nicht. auch über desses Geschlecht oder Namen ist nichts bekannt. Ryan Reynolds und Blake Lively sind bereits Eltern der vierjährigen James und der dreijährigen Inez. Ihre Kinder halten sie generell großteils der Öffentlichkeit fern.