Bittere Enttäuschung für Caitlyn Jenner: "Ein Highlight meines Lebens"
Caitlyn Jenner war lange Teil des Kardashian-Clans. Nun zeigte sie sich enttäuscht, da sie bei einem wichtigen Ereignis nicht inkludiert wird.
13.03.22, 10:52
Neuer Karriere-Erfolg für Familie Kardashian. Kim Kardashian, ihre Mutter Kris Jenner und ihre vier Schwestern ergatterten einen neuen Show-Deal und werden ab April auf der Streaming-Plattform hulu beziehungsweise bei uns auf Disney+ ihren Fans intime Einblicke aus ihrem Leben zeigen.
Bei ihrer neuen Reality-Show "The Kardashians" werden zudem auch einige der Lebensgefährten der Unternehmerinnen involviert sein. In der Vorschau sah man bereits Rocker Travis Barker und Medienberichten zufolge soll auch Komiker Pete Davidson nicht ganz unbeteiligt sein. Caitlyn Jenner, die über 22 Jahre mit Familienoberhaupt Kris Jenner verheiratet war, wird im TV-Neustart der Familie allerdings nicht dabei sein.
"The Kardashians": Neue Reality-Show ohne Caitlyn Jenner
Wie Caitlyn Jenner auf Twitter verkündete, wird sie nicht in der neuen Reality-Show der Kardashians zu sehen sein. Enttäuscht meldete sie sich mit emotionalen Worten bei ihren Fans.
Die ehemalige Olympia-Gewinnerin, die in der langjährigen Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians" erst noch als Familienvater Bruce Jenner zu sehen war und später ihr Outing und ihre Anfänge als transsexuelle Person mit der Kamera begleiten ließ, bekam sogar für kurze Zeit ein eigenes Spin-off mit dem Titel "I Am Cait". In der Hulu-Serie, die ebenfalls das Leben der Kardashian-Jenner-Familie begleiten wird, sei sie aber diesmal nicht dabei.
Auf Social Media schrieb die 72-Jährige: "Ich war vom ersten Tag an dabei, als dies begann. Ich habe es wachsen sehen. Und die Show fast 20 Staffeln lang zu machen, war einer der Höhepunkte meines Lebens. All die Jahre mit meiner Familie arbeiten zu können, mit den Fans in Kontakt zu treten, das war unglaublich. Schön, dass es für meine Familie weitergeht."
Enttäuscht fügte sie jedoch hinzu: "Gleichzeitig ist es natürlich bedauerlich, nicht die Möglichkeit zu haben, mit der Show fortzufahren. Dennoch kann ich nicht genug betonen, wie glücklich ich für meine Familie bin, dass es für sie weitergeht."
Caitlyn Jenner: Öffentliche Lästereien über Kardashians
Für einige war die Ankündigung, dass Caitlyn Jenner in der neuen Kardashians-Sendung nicht dabei sein wird, wenig überraschend. Immer wieder äußerte sie sich in den letzten Jahren gegen Kris Jenner und ihre ehemalige Familie. Auch in ihren veröffentlichten Memoiren schrieb die Ex-Sportlerin viel Negatives über ihre Ex-Frau.
Kim Kardashian verteidigte ihre Mutter nach den unzähligen Äußerungen ihres ehemaligen Familienmitglieds gegen ihre Mutter Kris: "Sie sagt all diese Dinge. Ich finde nicht, dass das notwendig ist und meiner Meinung nach sind die Behauptungen unfair, sie sind nicht wahr. Ich wünsche ihr allen Erfolg der Welt, aber nicht auf unsere Kosten. Das war mein Stiefvater für so viele Jahre. Sie hat mich gelehrt, was ein guter Charakter ist und ich kann den Charakter, den sie jetzt zeigt, nicht respektieren."
Die problematischen Ex-Partner der Kardashian-Frauen
Nach sechs Jahren Ehe lassen sich Kim Kardashian und Kanye West scheiden. Schon gegen Ende ihrer Beziehung machte der Musiker immer wieder mit kontroversen Aussagen negativ auf sich aufmerksam und pöbelte auch öfters gegen andere Promis - etwa wie Sängerin Taylor Swift. Der Musiker begab sich zudem 2016 wegen eines öffentlichen Nervenzusammenbruchs in psychische Behandlung.
Nach der Trennung von Kardashian hetzte er öffentlich gegen sie und ihren neuen Partner Pete Davidson. Er verbreitete angeblich unter anderem das Gerücht, der Komiker hätte AIDS. Außerdem kaufte er das Haus gegenüber der Mutter seiner vier Kinder, was ebenfalls bei vielen auf Missverständnis traf.
Eine neue Zusammenarbeit mit Marilyn Manson, welcher sich seit einiger Zeit mit mehreren Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert sieht, ist für viele Fans auch ein Rätsel. Es scheint fast so, als würde es der "Stronger"-Star darauf anlegen, sich mit Negativ-Schlagzeilen in den Medien zu finden.
Scott Disick zählte jahrelang als Partner von Kourtney Kardashian für viele Fans als Liebling von "Keeping Up with the Kardashians". Besonders sein trockener und direkter Humor brachte dem vierfachen Vater viel Beliebtheit bei den Zusehern.
Doch schon in der Show begannen im Zuge seiner Beziehung mit der ältesten Kardashian-Schwester seine inneren Dämonen zum Vorschein zu kommen. Nach der Trennung ging es für den Unternehmer allerdings dann richtig bergab - Alkohol- und Drogensuchtprobleme, On-/Off-Beziehungen und reichlich negative Kommentare über die Mutter seiner Kinder brachten etliche Erwähnungen in der Klatschpresse.
Die jüngste Kardashian, Kylie Jenner, und ihr immer-mal-wieder-Freund Rapper Travis Scott bekamen 2022 ihr zweites gemeinsames Kind.
Nach einer Massenpanik mit acht Toten bei einem US-Musikfestival in Houston wurde der Musiker wegen "Anstiftung" zum Chaos verklagt - mehr als 300 Besucher wurden verletzt. In der Klageschrift hieß es, Travis Scott habe bereits bei früheren Veranstaltungen zu Chaos angestiftet.
Caitlyn Jenner überraschte nach ihrer Trennung von Kris Jenner mit ihrem Interview mit Diane Sawyer im Jahr 2015, in dem sie über ihre Identität als Transgender-Frau sprach. Im selben Jahr führte ein von ihr verursachter Autounfall zum Tod einer 69-jährigen Fahrerin. Dabei wurden auch vier weitere Menschen verletzt.
Beruflich ging es ebenfalls bergab: Realityshows mussten abgesetzt werden und auch sonst klagte sie öffentlich über wenig Interesse an ihrer Person. Immer wieder lästerte die ehemalige Olympia-Siegerin (1976 gewann sie, damals noch als Bruce Jenner, eine Gold-Medaille in Leichtathletik) über ihre Ex-Frau.
Damit nicht genug, sprach sich die Republikanerin auch offen gegen die gleichgeschlechtliche Ehe aus und brachte damit viele Fans gegen sich auf.
Nachdem der erfolgreiche Basketball-Spieler Tristan Thompson und Khloe Kardashian 2016 zusammen kamen, hatte er einige spielerische Niederlagen - sehr zum Ärger seiner Fans.
Im Laufe der Beziehung hatte er mit seinen Affären immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Während der Schwangerschaft ihrer gemeinsamen Tochter True, betrog er Kardashian angeblich gleich mehrmals - unter anderem mit der damaligen besten Freundin ihrer Schwester Kylie Jenner, Jordyn Woods.
Nun wurde außerdem bekannt, dass Thompson während er mit dem Reality-Star liiert war, sogar ein weiteres Kind gezeugt hatte. Der NBA-Star entschuldige sich öffentlich bei seiner mittlerweile Ex-Partnerin auf Social Media.
Lamar Odom war auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Basketball-Spieler bei den Lakers, als er 2009 Khloe Kardashian kennenlernte. Nach einem gemeinsamen Monat heiratete das Paar bereits - wodurch der Sportler auch regelmäßig in der Reality-Show der Familie zu sehen war.
Aber hinter den Kulissen war nicht alles in Ordnung. 2011 starb Odoms Cousin Curtis Smith. Nur eine Woche später war Odom in einen schweren Autounfall verwickelt, bei dem sein Fahrer einen 15-jährigen Jungen erfasste und tötete. Bis 2012 verfolgten Kardashian Gerüchte über ausschweifende Partys und außereheliche Affären ihres Ehemannes. Ein Jahr später reichte sie die Scheidung ein.
Odom setzte anschließend seinen Absturz in die Drogenabhängigkeit fort und wurde 2015 aufgrund einer Überdosis bewusstlos in einem Bordell in Las Vegas aufgefunden. Nun plant er angeblich ein Enthüllungsbuch.
Der US-Basketballspieler Kris Humphries und Kim Kardashian heirateten 2021. Nach nur 72 Tagen reichten sie allerdings wieder die Scheidung ein - wegen "unüberbrückbarer Differenzen".
Nachdem die Ehe des Paares in die Brüche gegangen war, war der Ruf von Humphries etwas getrübt. Auch in "Keeping Up with the Kardashians" wurde er nur mehr eher schlecht dargestellt. Er reichte eine Annullierung der Ehe ein und behauptete, Kardashian habe ihre Hochzeit als Werbegag benutzt, um für ihre Show zu werben. Seine Sportler-Karriere rückte in den Hintergrund und er wurde international von vielen für seine Kurz-Ehe belächelt.
2019 beendete er seine Basketball-Karriere: "Am Ende des Tages bin ich nur ein Typ aus Minnesota, der Basketball liebt. Ich wollte nie dieser Typ sein."
Als Tyga und Kylie Jenner zusammenkamen, war sie angeblich noch 17 und er bereits 24 Jahre alt. Außerdem hatte er bereits ein Kind mit Skandal-Nudel Blac Chyna.
Dem Musiker wurde immer wieder öffentlich vorgeworfen, er wäre ein schlechter Vater und auch dass er etliche Affären gehabt hätte. Seither sah er sich zudem mit mehreren Klagen konfrontiert - unter anderem weil er angeblich ein Luxus-Auto nicht abbezahlt haben soll.
Auch sein jüngstes Standbein neben der Musik sorgte bei einigen Fans für Kopfschütteln. Tyga filmte sich nämlich beim Sex, um die Videos sowie Nacktfotos von sich anschließend für Geld auf der Plattform OnlyFans zu teilen.
Vor seiner Beziehung mit Kim Kardashian im Jahr 2007 sah die Zukunft von Football-Spieler Reggie Bush rosig aus. Er gewann die Heisman Trophy und war die Nummer zwei der Gesamtwertung des NFL Draft 2006.
Nach zwei Jahren war bei dem Paar Schluss. Danach war Bush der Erste in der NFL-Geschichte, der mit negativer Yardzahl in den Ruhestand ging. Auch die Heisman Trophy gab er dem College Trust zurück, nachdem festgestellt wurde, dass er und seine Familie Geschenke von USC erhalten hatten und damit gegen die NCAA-Richtlinien verstießen.
Was wenige wissen: Kim Kardashian war vor Kanye West und Kris Kumphries schon einmal verheiratet. Der Musikproduzent Damon Thomas war ihr erster Ehemann. Sie brannten gemeinsam durch, als sie gerade 19 Jahre alt war.
Seit ihrer Scheidung im Jahr 2003 nahm sein Erfolg als Produzent allerdings ab. Er befand sich anschließend in einer finanziellen Notlage, weshalb Thomas 2012 mit Schulden in Höhe von fast 4 Millionen US-Dollar Insolvenz anmeldete.
Kommentare