Billy Ray Cyrus' Frau über Kontrolle in ihrer Ehe: "Er ist ein böser Mensch"

US-ENTERTAINMENT-MUSIC-MUSICARES-POTY-ARRIVALS
Im Rahmen des laufenden Scheidungsverfahrens erhebt Sängerin Firerose böse Vorwürfe gegen ihren Noch-Ehemann Billy Ray Cyurs.

Der US-Countrymusiker Billy Ray Cyrus und die australische Sängerin Firerose sind US-Medienberichten zufolge nach rund acht Ehemonaten getrennt.

In den Gerichtsdokumenten, die dem People-Magazin vorliegen, soll etwa von "unüberbrückbaren Differenzen" und "unangemessenem ehelichem Verhalten" die Rede sein. Cyrus strebe demnach eine Annullierung der Ehe wegen "Betrugs" an

Laut Gerichtsakten, die TMZ am Freitag erhalten hat, beschuldigt der Country-Sänger seine Noch-Ehefrau Firerose außerdem, zwischen dem 23. Mai und dem 7. Juni 96.986,05 US-Dollar von seiner Kreditkarte abgebucht zu haben.

Die Sängerin hingegen erhebt ebenfalls Vorwürfe gegen den Vater von Superstar Miley Cyrus.

Böse Vorwürfe gegen Billy Ray Cyrus

Firerose beschuldigt ihren Noch-Ehemann des Missbrauchs und der Manipulation. Im Rahmen des laufenden Scheidungsverfahrens behauptete die 36-Jährige, die mit bürgerlichem Namen Johanna Rose Hodges heißt, dass Cyrus während ihrer Beziehung "strenge Regeln" aufgestellt haben soll.

In einem neuen Interview mit Page Six bezeichnete Firerose die Behandlung durch Cyurs als "systematische Isolation" und behauptet, sie "konnte nicht den Mut finden, zu gehen."

"Billy hatte sehr strenge Regeln", behauptete die Musikerin. "Ich hatte kein Auto. Ich durfte nur einmal im Monat zum örtlichen Chiropraktiker gehen und mir die Nägel machen lassen."

Firerose betonte außerdem, derzeit nüchtern zu sein. Cyrus würde aber, dass er die Ereignisse der "sehr dunklen Jahre" vor ihrer Nüchternheit ausnutzen. "Ich denke, er wird alles gegen mich verwenden", sagte sie, "er ist ein böser Mensch."

Billy Ray Cyrus hat die Vorwürfe seiner Ex-Partnerin zwar nicht direkt kommentiert. Nach der Veröffentlichung ihres Interviews, teilte er aber ein Posting auf Instagram, in dem er schrieb: "Fröhlichen Sonntag euch allen! Ich glaube nicht, dass ich das Wort LÜGNER am Sonntagmorgen jemals so oft gehört habe. Ich bin mir sicher, dass die Wahrheit sehr bald ans Licht kommen wird."

Kommentare