"Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki ist Vater geworden

"Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki ist Vater geworden
Mit seiner Freundin Alaina Meyer hat der Schauspieler einen Sohn bekommen.

Erst seit Herbst 2018 sind "Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki (44) und Freundin Alaina Meyer (22) ein Paar. Doch nach etwa einem halben Jahre Beziehung hieß es aus Los Angeles: Die beiden werden Eltern. Die Schwangerschaft gaben Galecki und Meyer heuer im Mai bekannt und nun dürfen sich über das erste Kind freuen.

"Mit erfüllten und dankbaren Herzen dürfen wir unseren Sohn auf der Welt willkommen heißen. Danke für all eure Liebe und eure Unterstützung", schreibt Galecki auf Instagram zu einem Foto von den Händen des Trios. Den Namen des kleinen Buben gab das Paar noch nicht bekannt.

Für beide ist es zwar das erste Kind, aber ein wenig Erfahrung im Umgang mit Babys hat der Schauspieler trotzdem schon gesammelt. Er verbringt regelmäßig Zeit mit seinem Patensohn, wie er auf Social Media beweist.

Kommentare