Bestätigt: Freudige Nachricht bei Sängerin Kylie Minogue

Bestätigt: Freudige Nachricht bei Sängerin Kylie Minogue
Kylie Minogue und Paul Solomons haben sich verlobt, wie seine Stiefmutter bestätigt.

Kylie Minogue und ihr Freund Paul Solomons wollen den Schritt vor den Traualtar wagen. Die Verlobung wurde von Solomons "begeisterter" Stiefmutter bestätigt, wie die Daily Mail berichtet.

Kylie Minogue: Verlobt mit Paul Solomons

Die 52-jährige Sängerin ist seit 2018 mit dem 46-jährigen GQ-Chef Solomons zusammen. In den vergangenen Monaten wurden immer wieder Spekulationen um eine bevorstehende Hochzeit laut. Minogue hatte diese bisher unkommentiert gelassen, doch nun hat Solomons Stiefmutter gegenüber der britischen Zeitung bestätigt, dass sich das Paar verlobt habe.

Die freudige Nachricht wurde zuvor versehentlich von Schauspielerin Billie Piper in einem Interview mit dem britischen Elle-Magazin enthüllt, das am Donnerstag veröffentlicht wurde. Piper hatte Solomons darin als Minogues "Verlobten" bezeichnet.

Bestätigt: Freudige Nachricht bei Sängerin Kylie Minogue

Minogue und Solomons wagen den nächsten Schritt.

Solomons Stiefmutter, die seit 41 Jahren mit dessen Vater Mark verheiratet ist, erzählte der Daily Mail, dass sie Minogue bereits kennengelernt habe. Sie würde sie sehr mögen. "Sie ist sehr nett, ich bin begeistert, dass sie verlobt sind", so Gloria über die Verlobte ihres Stiefsohnes.

Weitere Details wollte sie aber keine verraten: "Es ist sehr aufregend. Aber es tut mir leid, ich kann Ihnen nicht mehr sagen, weil mir gesagt wurde, dass ich es nicht tun soll. Ich respektiere meinen Sohn und ich respektiere Kylie zu sehr, um mehr zu sagen."

Im Februar 2018 wurden Kylie Minogue und Paul Solomons einander durch gemeinsame Freunde vorgestellt. Was als Freundschaft begann, wurde bald mehr. Im April 2018 machte die britische Sun die bis dahin geheime Liaison des Paares publik.

Kommentare