© Samir Hussein/WireImage/Getty Images

Stars
09/25/2020

Kylie Minogue: Rührende Worte über ihren Freund Paul Solomons

In einem seltenen Interview hat die australische Sängerin über ihre Beziehung mit Paul Solomons gesprochen.

In Creative-Director Paul Solomon scheint Kylie Minogue endlich ihre wahre Liebe gefunden zu haben. In der Öffentlichkeit lassen sich die beiden zwar nur selten blicken. Nun hat die Sängerin aber in den höchsten Tönen von ihrem Liebsten gesprochen.

Kylie Minogue schwärmt von fürsorglichem Freund

Im Interview mit der Sun kam die Australierin auf die Infektionserkrankung zu sprechen, wegen der sie im Oktober 2018 gezwungen war, ihre "Golden Tour" abzubrechen. Solomons sei ihr damals zu Seite gestanden.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Fürsorglich habe er sich um sie gekümmert und die wieder aufgepeppelt.

"Er musste mehrfach kommen und mich auf der Tour retten, weil es mir wirklich schlecht ging", erzählze die Musikerin. "Er schaute vorbei und hielt mich fest - auf eine Art, wie es sonst keiner kann."

Prinzipiell scheint der Creative-Director seine berühmte Freundin nach bestem Wissen und Gewissen zu unterstützen.

"Er interessiert sich für meine Fans, für meine Welt und vor allem kümmert er sich um mich", so Minogue, die allem Anschein nach noch immer auf Wolke Sieben schwebt. "Es ist so schön, diese eine Person zu haben, welche nicht in deine Tour involviert ist, auf diese eine Weise, und der es nur wichtig ist, dass es mir gut geht."

Im Februar 2018 wurden Kyle Minogue und Paul Solomons einander durch gemeinsame Freunde vorgestellt. Was als Freundschaft begann, wurde bald mehr. Im April 2018 machte die britische Sun des bis dahin geheime Liaison des Paares publik.

Kylie Minogue über das Geheimnis ihrer Liebe

Seitdem läuft es laut Minogue prächtig. Die Beziehung würde sich "wirklich gut" entwickeln, verriet sie jetzt. "Wir sind wirklich bodenständig. Wir sind echt. Und wir unterstützen uns gegenseitig", so die Musikerin über das Geheimnis ihrer Liebe.

Hochzeitspläne gibt es bisher aber offenbar noch keine. Zumindest keine konkreten.

"Wir gehen die Dinge so an, wie sie gerade kommen. Für immer", so Mingogue, die aber nichts ausschließen will: "Wer weiß, was noch passieren wird?"

Kylie Minogue hat inzwischen mehrere gescheiterte Beziehungen hinter sich. So datete sie unter anderem ihren ehemaligen Co-Star Jason Donovan, Sänger Michael Hutchence sowie Schauspieler Olivier Martinez. Zuletzt war sie mit dem Seriendarsteller Joshua Sasse liiert. Minogue und der Brite hatten im November 2015 ihre Beziehung bestätigt, im Februar 2016 gaben sie ihre Verlobung bekannt. Im Jahr darauf kam es allerdings zur Trennung.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.