Ben Afflecks Mutter vor 2. Hochzeit mit Lopez ins Spital eingeliefert

Ben Affleck und Jennifer Lopez zeigten sich erneut verliebt bei der Premiere von Afflecks neuem Film "Air".
Am Wochenende geben sich die Musikerin und der Schauspieler zum zweiten Mal das Jawort.

Fast 20 lang haben die US-Stars Jennifer Lopez und Ben Affleck nach dem Ende ihrer ersten Beziehung warten müssen, bis sie heuer endlich ihr Liebesglück besiegeln konnten. Im Juli haben sich die beiden im Rahmen einer kleinen Feier in Las Vegas das Jawort gegeben - an diesem Wochenende soll ein größeres Event folgen. Laut Medienberichten finden seit Tagen die Vorbereitungen auf eine Party mit engen Freunden und Familienmitgliedern auf dem Anwesen des Schauspielers Affleck im US-Bundesstaat Georgia statt. Die Vorfreude auf die zweite Hochzeit dürfte zwischenzeitlich aber getrübt gewesen sein: Medienberichten zufolge hatte sich Afflecks Mutter Christine Anne Boldt bei einem Sturz auf seinem Grundstück verletzt.

Afflecks Mutter erlitt Schnittverletzungen

Laut Daily Mail hatte sie sich am Freitag Schnitte am Bein zugefügt. Demnach wurde Boldt daraufhin mit einem Krankenwagen in ein Spital gebracht, wo sie behandelt wurde. Affleck und Lopez sollen sie ins Krankenhaus begleitet haben. Es habe sich um "keine ernste" Verletzung gehandelt, heißt es im Mail-Bericht unter Berufung auf eine namentlich nicht genannte Quelle.

Dem Fest dürfte nun nichts mehr im Wege stehen. Es werde sich um eine dreitägige "intime Feier für Familie und Freunde" handeln, zitiert Page Six einen namentlich nicht genannten Insider. Unter den geladenen Gästen sollen sich Afflecks langjähriger Freund und Schauspieler Matt Damon, Moderator Jimmy Kimmel und Bruder Casey Affleck befinden.

Zwischen 2002 und 2004 waren Ben Afflech und Jennifer Lopez schon einmal ein Paar. Ihre für 2003 geplante Hochzeit verschoben sie jedoch und gaben schließlich Anfang 2004 ihre Trennung bekannt. Ihre "zweite Chance" mit Affleck bezeichnete Lopez Anfang des Jahres als "wunderschöne Liebesgeschichte".

Kommentare