Ben Affleck und Jennifer Lopez: Erstes Pärchen-Foto auf Instagram

Ben Affleck und Jennifer Lopez: Erstes Pärchen-Foto auf Instagram
Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich nach ihrem Liebes-Comeback erstnmals gemeinsam auf Instagram gezeigt.

Im zweiten Anlauf scheinen Musikerin Jennifer Lopez und Schauspieler Ben Affleck ihre Liebe erst so richtig zu genießen. Nach längeren Gerüchten, haben Paparazzi-Bilder mittlerweile bestätigt, was sich viele Fans der beiden wohl nicht hätten träumen lassen: Zwischen JLo und Affleck dürfte es mehr als nur gefunkt haben. Inzwischen machen die beiden auch in der Öffentlichkeit kein Geheimnis mehr aus ihrer neu entflammten Liebe. Offiziell kommentiert haben sie diese bislang aber nicht. Dafür haben die beiden nun erstmals zusammen auf Instagram gezeigt.

"Bennifer" geben Instagram-Debüt

Gemeinsam besuchten das (wieder) frischverliebte Paar die Party anlässlich des 51. Geburtstages von "King of Queens"-Star Leah Remini. Diese teilte ein Video, in dem Schnappschüsse der Party zusammengeschnitten worden waren - darunter auch ein Foto, auf dem sie zusammen mit JLo und Affleck zu sehen ist.

 

 


 

 

Auf dem Schwarz-Weiß-Foto drückt Lopez ihren Körper mit einer Hand auf die Brust des Schauspielers, der sowohl um seine Liebste als auch um Remini jeweils einen Arm gelegt hat.


 
Ben Affleck und Jennifer Lopez: Erstes Pärchen-Foto auf Instagram

Anfang dieser Woche hatte ein Insider gegenüber E! News behauptet, dass das Promi-Paar "voll und ganz füreinander" da ist, obwohl sie beide vereinbart haben sollen, dass sie es nicht eilig haben, wieder zu heiraten

"Sie haben ihr Leben und ihre Familien miteinander verzahnt und haben nicht das Bedürfnis, sich noch einmal zu verloben oder sogar den Bund fürs Leben zu schließen. Sie waren beide bereits an diesem Punkt und halten es nicht für notwendig", erklärte ein zweiter Insider über "Bennifer", die in der Vergangenheit bereits verlobt, sich 2004 aber nach zwei nach rund zweijähriger Beziehung kurz vor der Hochzeit getrennt hatten.


 

Kommentare