Stars
08.07.2017

Ben Affleck: Gerüchte um neue Liebe

Drei Monate, nachdem Jennifer Garner die Scheidung eingereicht hat, wird Ben Affleck eine Beziehng zu Produzentin Lindsay Shookus nachgesagt.

Gibt es im Leben von Ben Affleck etwa eine neue Frau? Medienberichten zufolge soll der Schauspieler nach seiner Trennung von Jennifer Garner "Saturday Night Live"-Produzentin Lindsay Shookus daten.

Ben Affleck soll Produzentin daten

"Sie sind noch ganz am Anfang ihrer Beziehung. Aber es ist mehr als nur ein Sommerflirt" – behauptet ein Insider über Afflecks Verhältnis zu Shookus, die seiner Nochehefrau Jennifer Garner auffällig ähnlich sieht.

Die beiden sollen einander vor Kurzem in London kennengelernt und sich seitdem schon mehrmals verabredet haben - E! News hat Fotos veröffentlicht, die den Schauspieler und die Produzentin bei einem ihrer Dates zeigen.

"Sie haben Spaß zusammen und passen aufeinander auf", so die Quelle weiter. Dennoch würden sie es langsam angehen wollen.

Das vermeintliche Verhältnis wurde von Affleck und Shookus bisher weder bestätigt noch dementiert.

Ben Affleck und Jennifer Garner hatten sich 2015 getrennt und die Scheidung angekündigt. Nachdem das Paar danach versucht hatte, seine Ehe doch noch zu retten, reichte Garner diesen April schließlich endgültig die Scheidung ein.