Fühlte sich bei MGK nicht sicher: Megan Fox kaufte vor Trennung Haus für sich allein
Vor gerade einmal zwei Wochen, hatte Megan Fox bekannt gegeben, nach einer Fehlgeburt erneut schwanger zu sein. Jetzt heißt es, sie und Machine Gun Kelly hätten sich getrennt.
Laut Us Weekly geht das Paar bereits seit Ende November getrennte Wege.
"Sie versuchten, [die Beziehung] nach der Schwangerschaft wieder zum Laufen zu bringen, aber sie sind beide zu hitzköpfig und verfielen wieder in ihre ständigen Streitereien", zitierte das Magazin diese Woche eine Quelle. "Sie schaffen es nicht, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, und es ist nicht einfach für sie, zusammen zu sein."
Megan Fox fühlte sich bei Machine Gun Kelly "nicht sicher"
Berichten zufolge soll Megan Fox schon vor ihrer Trennung ein 8-Millionen-Dollar-Haus für sich gekauft haben.
Quellen teilten gegenüber TMZ mit, dass die Schauspielerin das Haus in einem beliebten Promi-Viertel in Los Angeles erstanden habe. Angeblich soll sie bereits vor ihrer Trennung von Machine Gun Kelly geplant haben, ohne den Musiker in die Villa zu ziehen.
Das Paar soll jüngsten Insiderberichten schon im letzten Jahr nicht mehr richtig zusammengelebt haben. Fox sei "um ihre Sicherheit besorgt", heißt es, da Kelly häufig Leute zu Besuch habe.
Bevor sie sich entschieden hat, sich eine neue Bleibe zu suchen, soll Fox zwischen Kellys und ihrem Wohnsitz gependelt haben.
Trennung zu Thanksgiving?
Berichten zufolge sollen sich die beiden Stars während ihrer Thanksgiving-Reise nach Vail, Colorado, getrennt haben - nur zwei Wochen nach Fox' Schwangerschaftsbekanntgabe. TMZ berichtete darüber, dass die Schauspielerin zu Thanksgiving "Material" auf Kellys Handy gefunden haben soll, "das sie beunruhigte".
Für den Musiker ist es das erste Kind. Megan Fox hat aus ihrer früheren Ehe mit Brian Austin Green bereits drei Kinder.
Kommentare