Sexy Doppelgänger: Instagram feiert DiCaprio-Lookalike

Konrad Annerud lässt Frauenherzen höher schlagen.
Schmacht! Schwedischer Barkeeper Konrad Annerud sieht aus wie blutjunger Leonardo DiCaprio.

Die Zeiten, als

in Filmen wie "Romeo und Julia" oder "Titanic" den Mädchen reihenweise den Kopf verdrehte, mögen vielleicht vorbei sein. Doch für Fans des ehemaligen Teenieschwarms haben wir jetzt gute Nachrichten: Wer den blutjungen Leo damals heiß fand, sollte unbedingt einen Blick auf den Instagram-Account des schwedischen BarkeepersKonrad Annerudwerfen. Der sieht dem Hollywoodstar in dessen jungen Jahren nämlich zum Verwechseln ähnlich und wird deswegen auf Instagram bereits selbst wie ein Star gefeiert.

Hype um Leonardo DiCaprio-Lookalike

Dass er doch glatt als Leonardo DiCaprio-Double durchgehen könnte, ist Kondrad Annerud durchaus bewusst - und er weiß seine Ähnlichkeit mit Leo gekonnt in Szene zu setzen. Auf seinen Instagram-Fotos präsentiert sich der 21-Jährige mal cool mit Lederjacke, mal im lässigen Hemd und sogar oben ohne.

Dabei ist er dem Hollywoodstar nicht nur wie aus dem Gesicht geschnitten, sondern hat sich auch die gleiche Frisur zugelegt, die Leonardo in den 90ern zu seinem Markenzeichen gemacht hat.

Kein Wunder also, dass Instagram ganz verrückt nach dem heißen Barkeeper ist. Über 160.000 Follower sind begeistert von Konrads Sexappeal und seiner Ähnlichkeit mit DiCapiro.

Aber wie geht man selbst damit um, wenn man einem der wohl begehrtesten Männern Hollywoods zum Verwechseln ähnlich sieht? "Ich höre oft, dass ich ihm ähnlich sehe, vor allem seit ich als Barkeeper in einem Nachtclub arbeite", verrät der Leo-Doppelgänger in einem Interview mit der schwedischen Plattform "Nyheter24", "aber ich finde das lustig, so zu sein wie er - er sieht gut aus."

Der Ruhm hat aber auch seine Schattenseiten. "Als ich diesen Sommer in Italien war, hätte ich mir fast die Haare abrasiert", gesteht der junge Schwede. "Es war sehr chaotisch. Leute riefen "Leo" und wollten die ganze Zeit Fotos mit mir machen. Das war eine der verrücktesten Sachen, die ich je erlebt habe."

Tja, wenn dem so ist - wie muss es da erst dem echten Leonardo DiCaprio gehen!

DiCaprio und Garrn: Trennung nach wilder Party

Sexy Doppelgänger: Instagram feiert DiCaprio-Lookalike

08344100_ppsvie.jpg
Sexy Doppelgänger: Instagram feiert DiCaprio-Lookalike

08344104_ppsvie.jpg
Sexy Doppelgänger: Instagram feiert DiCaprio-Lookalike

FRANCE CANNES FILM FESTIVAL 2013
Sexy Doppelgänger: Instagram feiert DiCaprio-Lookalike

FRANCE CANNES FILM FESTIVAL 2013
Sexy Doppelgänger: Instagram feiert DiCaprio-Lookalike

Gilbert Grape - Irgendwo in Iwoa
Sexy Doppelgänger: Instagram feiert DiCaprio-Lookalike

dapdActress Juliette Lewis arrives at the premiere of "127 Hours" in Beverly Hills, Calif. on Wednesday, Nov. 3, 2010. (Foto:Matt Sayles/AP/dapd)
Sexy Doppelgänger: Instagram feiert DiCaprio-Lookalike

13185103880486.jpg
Sexy Doppelgänger: Instagram feiert DiCaprio-Lookalike

13185104560603.jpg
Sexy Doppelgänger: Instagram feiert DiCaprio-Lookalike

DEMI MOORE AT GI JANE PREMIERE WITH DIRECTOR AND W
Sexy Doppelgänger: Instagram feiert DiCaprio-Lookalike

13185104020676.jpg
Sexy Doppelgänger: Instagram feiert DiCaprio-Lookalike

1318510555035.jpg
Sexy Doppelgänger: Instagram feiert DiCaprio-Lookalike

Gisele Bundchen für "Hope Lingerie" am Laufsteg.
Sexy Doppelgänger: Instagram feiert DiCaprio-Lookalike

1318510432033.jpg
Sexy Doppelgänger: Instagram feiert DiCaprio-Lookalike

13185148980564.jpg
Sexy Doppelgänger: Instagram feiert DiCaprio-Lookalike

13185105720939.jpg
Sexy Doppelgänger: Instagram feiert DiCaprio-Lookalike

13185104260913.jpg
Sexy Doppelgänger: Instagram feiert DiCaprio-Lookalike

13185132790640.jpg
Sexy Doppelgänger: Instagram feiert DiCaprio-Lookalike

13185105880510.jpg
Sexy Doppelgänger: Instagram feiert DiCaprio-Lookalike

13185132900173.jpg
Sexy Doppelgänger: Instagram feiert DiCaprio-Lookalike

FRANCE CANNES FILM FESTIVAL 2012

Kommentare