Ausraster: Bar Refaelis Vater festgenommen

Ausraster: Bar Refaelis Vater festgenommen
Der Vater des Supermodels soll sich in Israel mit der Polizei angelegt haben.

Kurz nach der Geburt ihrer Tochter Liv ereilen Supermodel

Bar Reafli
schlechte Neuigkeiten: Wie dieDaily Mail bezugnehmend auf die Jerusalem Post berichtet, wurde ihr Vater "Rafi" Rafael verhaftet, nachdem er gegenüber der Polizei ausfällig geworden sein und angeblich auch Gewalt angewandt haben soll.

Bar Reafelis Vater: Zu laut gefeiert

So kam es zu dem Vorfall: Vergangenen Samstag schmiss Refaelis Vater eine Party in seinem Haus in der israelischen Region Sharon. Dabei drehte er offenbar zu laut die Musik auf. Es kam zu einer Beschwerde wegen Lärmbelästigung. Die Polizei rückte an. Doch als die Beamten Rafaels Anwesen betreten wollten, weigerte sich der Vater des Models, die Polizei auf sein Grundstück zu lassen.

Ausraster: Bar Refaelis Vater festgenommen

Es wurde Verstärkung geholt, mit der Rafael in eine Auseinandersetzung geriet. Schließlich klickten die Handschellen. Bar Refaelis Vater musste eine Nacht auf der Wache verbringen. Am nächsten Tag durfte er unter Auflage eines dreitägigen Hausarrests aber wieder nach Hause. Am Montag muss sich Refaelis Vater wegen seines Ausrasters vor Gericht verantwortlichen. Seine Tochter hat sich zu dem Vorfall bisher noch nicht geäußert.

Bar Refaeli, die seit September 2015 mit dem Geschäftsmann Adi Ezra verheiratet ist, ist am 11. August Mutter ihres ersten Kindes geworden.

Kommentare