"Madame X" ist im Sommermodus.

© AP/Thoko Chikondi

Stars
09/01/2019

Badenixen: Madonnas süßes Geschenk für die Zwillinge

Zum siebten Geburtstag gab es für Estere und Stella ein ganz besonderes Present.

Bezaubernde Fotos postete Madonna (61) vor wenigen Tagen auf ihrem Instagram-Account. Zum siebten Geburtstag ihrer Töchter Stella und Estere schenkte sie den Mädchen offenbar Meerjungfrauenflossen.

Stolz posierten die Zwillinge am Pool, ganz verzaubert von den kunterbunten Fischschwänzen. "Die süßesten Meerjungfrauen überhaupt", kommentierte eine Followerin. Eine andere schrieb direkt "Bitte adoptier mich auch!" Das Geschenk scheint also nicht nur bei den zwei Nixen richtig gut angekommen zu sein.

Madonna adoptierte vier Kinder aus Malawi. Neben Stella und Estere gehören auch David Banda (13) und Mercy James (13) zur Familie der Queen of Pop.