Bachelor: "Zu viele mediengeile Frauen"

Bachelor: "Zu viele mediengeile Frauen"
Der ehemalige Bachelor Jan Kralitschka glaubt, dass die Kandidatinnen der aktuellen Show die Sendung ruinieren.

Der Ex-Bachelor Jan Kralitschka hat Kritik an der neuen Ausgabe der TV-Kuppelshow geübt. Er bemängelt die mediengeilen Kandidatinnen, die die Show zerstören. Viele würden nicht nach der großen Liebe suchen und hätten wenig Interesse an dem neuen Bachelor Sebastian. Sie seien karrieregeil und wollen nur bekannt werden, so der Ex-Rosenkavalier.

Bachelor: "Zu viele mediengeile Frauen"

"Ich finde, das Format hat darunter gelitten, das sieht man auch an den Einschaltquoten. Man kann eben aus ganz unterschiedlichen Motivationen heraus an der Sendung teilnehmen. Aber der Zuschauer ist mündig genug zu unterscheiden, ob jemand authentisch ist oder nur eine Show spielt."

Auch in seiner Staffel gab es das schon. "Bei meiner Staffel wurde das Melanie Müller vorgeworfen - an die werden sich noch viele erinnern", so der 40-Jährige.

Neuer Bachelor sympathisch

Dabei hält er Sebastian Pannek für einen sympathischen Mann: "Ich habe ihn noch nicht persönlich getroffen, kenne ihn also auch nur aus dem Fernsehen. Er ist ein sehr gutaussehender junger Mann, aber er ist relativ schüchtern. Er ist kein Draufgänger, was ich schon mal grundsätzlich sympathisch finde. Ich glaube, er kommt ganz gut an bei der Frauenwelt."

Bachelor: "Zu viele mediengeile Frauen"

Die große Liebe hat Kralitschka selbst damals nicht gefunden. Seine Partnerin lernte er fernab der Kameras kennen. "Ich bin immer noch glücklich mit der Mutter meiner Tochter zusammen", verrät er im Interview mit 'gmx.net'.

Kommentare