Ex Bachelor Christian Tews zeigt seine Zwillinge

Christian Tews zeigt seine Zwillinge.
Christian Tews veröffentlicht erstes Baby-Foto und spricht über schwierige Geburt.

Ende Oktober ist der ehemalige RTL-"Bachelor" Christian Tews Vater von Zwillingen geworden. Jetzt hat der 35-Jährige das erste Babyfoto veröffentlicht und Details über die Geburt seiner Babys Marlena und Paulina ausgeplaudert.

Bachelor-Babys kamen per Kaiserschnitt zur Welt

Christians Frau Claudia hatte eine gefährliche Schwangerschaftsvergiftung erlitten, weswegen die Zwillinge mittels Kaiserschnitt auf die Welt gebracht wurden.

"Claudia hatte eine Gestose", so der ehemalige TV-Rosenkavalier gegenüber der "B.Z."

"Natürlich hatten wir große Angst, als die beiden so früh geholt werden mussten, aber sie machen es vom ersten Tag an super", erinnert sich der zweifache Vater.

Inzwischen ist Mama Claudia wieder wohlauf. Und auch die Mädchen haben sich prächtig entwickelt. Das beweist das erste Foto von Paulina und Marlena, die der Tews nun auch Facbook veröffentlicht hat:

Kommentare