Mit 1000 PS und rasanten VIPs in die Ballsaison

fürst albert von Thun und Taxis, Christian Marek
Der einzige Ball für die Automobilbranche hatte hochkarätige Gäste.
Mit 1000 PS und rasanten VIPs in die Ballsaison
fürst albert von Thun und Taxis, Christian Marek
Ganz ohne Star-Allüren stellte sich FürstAlbert von Thurn und TaxisDonnerstagabend bei der „Nacht der 1000 PS“ vor der Wiener Hofburg zum Einlass an. Dabei gestand er offen, gar nicht Walzer tanzen zu können: „Ich fühle mich in der Welt des Motorsports mehr zuhause als auf dem gesellschaftlichen Parkett.“

Nach siebenjähriger Pause juckte es Christian Marek wieder, und deshalb bat der Herausgeber des Luxusmagazins „Drehmoment“ erneut zu seinem Ball, weil „es 450 Bälle in Wien gibt, aber keinen für die Automobilbranche“.

Mit 1000 PS und rasanten VIPs in die Ballsaison
Lhota, Giori
Die lange Galanacht begann bereits mittags, denn da wurde Mareks gutem Freund und Stiefpapa vonFiona Pacifico-Griffini Grasser,Adalbert Lhota, beim Senatoren-Staatsbanketts das „Europa-Kreuz“ des Wirtschaftskomitees Deutschland verliehen. Durch den Abend führte Sportmoderatorin Tanja Bauer.Jean Todt, Präsident des Weltautomobilverbands gab offen vor seinem „Bondgirl“Michelle Yeohzu: „Sie führt bei uns – nicht nur beim Tanzen.“

Kommentare