© PULS 4/Stefan Armbruster

Stars Austropromis
10/28/2020

Zurück zu Puls4: Johanna Setzer bekommt neue Sendung

Von der Muntermacherin zur Mittagspausen-Begleiterin - Johanna Setzer moderiert eine neue Sendung.

"Ich habe ein TV-Projekt in der Pipeline, das familienfreundlich ist", sagte Moderatorin Johanna Setzer, vor ein paar Wochen zum KURIER, als sie ihre Entscheidung bekannt gab beim PULS4-Frühstücksfernsehen auszusteigen. Im Juli 2019 wurde sie ja Mama eines Buben und entschied sich deshalb dafür, der Morgensendung "Café Puls" den Rücken zu kehren.

Das neue TV-Projekt dürfte nun aber auf Schiene sein und führt Johanna Setzer zurück zu "ihrem" Sender.


"Endlich darf ich es erzählen! Ich werde ab kommenden Montag zu einer extrem familienfreundlichen Uhrzeit zurück am Schirm sein: Nach der Früh kommt die Mittagszeit! CAFE PULS ZU MITTAG wird mein neues Sendungsbaby!", schreibt Setzer auf Facebook. Ausgestrahlt wird die Sendung von Montag bis Freitag ab 13:15 Uhr.

Und passend zur kinderfreundlichen Sendungszeit wird Johanna Setzer das Format mit den beiden Mamis Bianca Schwarzjirg und Barbara Fleissner moderieren.

 

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.