Zeigen die ORF-Moderatorinnen hier schon die Kleider für den Opernball?

Pressekonferenz PK zum Wiener Opernball 2023
Nadja Bernhard und Teresa Vogl posteten in den sozialen Medien Bilder in glitzernden Roben.

Was werden die ORF-Moderatorinnen wohl auf dem Wiener Opernball am 16. Februar tragen? Auf Instagram posteten Nadja Bernhard und Teresa Vogl jetzt schon Aufnahmen vom Promo-Dreh für die Opernball-Übertragung und da setzten beide auf funkelnde und glitzernde Roben in Rottönen.

Ob sie diese auch tatsächlich am Opernball tragen werden, muss wohl angezweifelt werden, den die Kleider sind immer ein gut gehütetes Geheimnis.

Teresa Vogl verriet dem KURIER jedenfalls schon, was ihr bei ihrem Kleid für den Ball der Bälle besonders wichtig ist. "Das ist für die Moderation wie ein Arbeitsgerät. Ein bisschen prosaisch, aber es ist wirklich wichtig, dass dieses Kleid einfach sitzt, dass man nicht daran herumzupfen muss und es eigentlich vergisst beim Moderieren."

Kommentare