Wie Musicalstar Marjan Shaki ihr stressiges Leben mit vier Kindern schupft

Wie Musicalstar Marjan Shaki ihr stressiges Leben mit vier Kindern schupft
Die Musicaldarstellerin wurde im August Zwillingsmama, erzählt vom Familienleben und tritt bei einer Christmas-Show auf.

!Es ist eine gewaltige Herausforderung, weil wir insgesamt nur vier Arme haben. Auf der anderen Seite ist es aber auch unglaublich schön", erzählt Musicalstar Marjan Shaki (42) über ihr Familienglück zu sechst. Denn Ehemann und ebenfalls Musicaldarsteller Lukas Perman (42) und sie bekamen im August nach den Töchtern Liv Su (7) und Ivy Su (4) die Zwillinge Lil und Ian. "Jedes Baby ist für sich eigentlich sehr easy, aber es sind halt zwei", lacht Shaki im KURIER-Gespräch.

Obwohl es dadurch doch um einiges chaotischer wurde, ist die mittlerweile nicht mehr ganz so kleine Familie, sehr glücklich. "Genau so wie mehr Sorge und Stress reinkommt, kommt auch mehr Glück rein. Die Liebe hat sich vervierfacht. Die Nächte sind eine Herausforderung, die Tage mitunter auch. Aber was vorher strukturiert war, lassen wir jetzt mehr laufen".

Im Moment ist überwiegend Mama Marjan bei den Kindern. "Die Kleinen müssen gestillt werden und das ist auch sehr zeitaufwendig. Für den Sonntag hab ich einen großen Vorrat an Milch abgepumpt."

Wie Musicalstar Marjan Shaki ihr stressiges Leben mit vier Kindern schupft

Marjan Shaki mit ihren Zwillingen

Denn da wollte Marjan Shaki erstmals seit der Geburt wieder auftreten. Bei "Musicalstars – The Christmas Show" wäre sie gemeinsam mit ihren Kollegen Ana Milva Gomes, Tertia Botha und Thomas Weissengruber auf der Bühne des Kongresszentrums Eisenstadt gestanden. Aufgrund von Krankheitsfällen musste das Konzert allerdings leider abgesagt werden.

Der erste Heilige Abend zu sechst wird im Hause Shaki und Perman wohl auch ein bisschen herausfordernd werden. "Wir haben das Glück, dass die Kleinen noch zu klein sind, um die Kugeln vom Baum zu ziehen", meint Marjan Shaki schmunzelnd.

"Wir werden mit den Kindern gemeinsam den Christbaum schmücken. Dann wird der Lukas mit den Großen mal raus verschwinden und das Christkind suchen, während ich in Windeseile alles unter den Baum schmeiße. Die Große hat aber schon angemerkt, dass es das Christkind gar nicht gibt und wir aufhören können mit dem Theater".

Apropos Theater: Ende Jänner veranstalten Marjan Shaki und Lukas Perman gemeinsam mit vielen Musical-Kollegen ein Benefizkonzert im Raimundtheater, um Kindern zu helfen.

Kommentare