Warum Kartnigs Frau keine Angst haben muss, dass er sich bei "Dancing Stars" verliebt

GRAZER OPERNREDOUTE 2019: KARTNIG
"Dancing Stars" brachte schon einige Liebespaare hervor - Hannes Kartnig kann das aber nicht passieren.

Wenn aus Tanzpartnern Liebespaare werden - die ORF-Show "Dancing Stars" brachte ja schon das eine oder andere Tanzpaar dazu, sich ineinander zu verlieben. Sängerin Zabine Kapfinger und Profi Alexander Zaglmaier sind da so ein Beispiel. Die beiden heirateten 2008 und haben mittlerweile zwei gemeinsame Söhne.

Auch Sänger Marco Angelini und Profitänzerin Maria Santner wurden durch die Sendung zum Paar. Sie besiegelten ihre Liebe mit Tochter Antonia und einer Verlobung vor laufender Kamera.

Auch Hannes Kartnig wusste von der Liebesmaschine "Dancing Stars". "Ich hab mir dann gedacht, in den Shows gab's ja auch schon öfter Ehe-Anbahnungen oder einige waren verliebt ineinander und das enge Tanzen kann ja auch zu gewissen Dingen führen", schmunzelte der Kandidat in der Sendung "Herrlich Ehrlich - Menschen hautnah".

Die ganze Sendung:

Das ganze Interview

Bei ihm muss sich seine Frau Claudia aber keine Sorgen in diese Richtung machen, stellte er gleich klar.

"Ich hab ja nicht gewusst, mit wem ich tanzen werde. Aber bei der Catharina Malek (seine Tanzpartnerin  - Anm. d. Red.) hab ich gleich gemerkt, das ist eine ganz tolle Frau. Sie hat einen 15 Monate alten Sohn, einen Mann, der selber Turniertänzer ist. Das hab ich dann fotografiert, meiner Frau gezeigt und gesagt: 'Schau, in meinem Alter - was braucht man das noch? Das ist schon vorbei. Man hat eh genug Blödheiten gemacht.'"

Kommentare