Warum für Schauspielerin Larissa Marolt ihr 30. Geburtstag so schwer war
Im Juli wurde Schauspielerin Larissa Marolt 31 Jahre alt. "Der Geburtstag war der Hammer", verriet sie gegenüber "Bunte". Ganz anders empfand sie da allerdings ihren 30er. "Der 30er war schwer, aber gar nicht wegen dem Altern, sondern weil ich da auch den gesellschaftlichen Druck hatte. Was wird erwartet von einer Frau mit 30? Das darf man ja nicht außer Acht lassen. Da war ich von mir selbst überrascht, wie ich da reagiert habe."
➤ Lesen Sie hier mehr: Larissa Marolt: "Mich interessiert nicht, was andere von mir halten!"
Diese Zeit habe sie aber mittlerweile überwunden. "Ich fühle mich so wohl in meiner Haut und hab mich total von jeglichem gesellschaftlichen Druck entfernt und distanziert. Ich lebe mein Leben nach meinem Rhythmus, sowohl beruflich als auch privat und fühle mich sehr angekommen."
Neben ihrer Arbeit vor der Kamera führt sie gemeinsam mit ihrem Vater Heinz Marolt (65) das Familienhotel am Klopeiner See in Kärnten.
➤ Lesen Sie hier mehr: Das sagt Larissa Marolt zur ihrem Abschied vom Fürstenhof
"Hotellerie ist etwas, mit dem ich aufgewachsen bin, ich bin da reingewachsten. Ich kenne seit meiner Kindheit jeden einzelnen Bereich und Schauspiel ist etwas, womit ich schon sehr früh angefangen habe. In meiner Brust schlagen zwei Herzen. Ich lieb es, etwas entstehen zu lassen, wie ein Projekt oder Teil einer Serie zu sein. Auf der anderen Seite bin ich aber auch sehr family-verbunden und dieser Betrieb bedeutet mir wahnsinnig viel."
Kommentare