Victoria Swarovski spielt beim "Traumschiff" mit

Place to B awards in Berlin
Swarovski sticht zu Ostern mit dem "Traumschiff" in See. Die Reise führt sie als Tanzlehrerin Mia auf die Malediven.

Neuer Job für "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarowski (27), sie heuert auf dem Traumschiff an! In der Osterfolge wird sie als Tanzlehrerin Mia zu sehen sein. Und die Reise geht auf die Malediven, genauer gesagt zum Thaa-Atoll. Bereits im November 2020 hat die fesche Tirolerin Fotos aus dem Paradies gepostet, aber natürlich noch nicht verraten, was sie dort genau gemacht hat.

"Ich freue mich riesig. Es war tatsächlich das allererste Mal, dass ich geschauspielert habe", erzählt sie in ihren Instagram-Storys.

Und wie kann es beim Traumschiff anders sein, es geht natürlich um die ganz große Liebe.

Ebenfalls erstmals mit dabei ist übrigens Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes (39), die die Schiffsärztin Dr. Jessica Delgado spielt.

Zu sehen ist diese Folge am Ostersonntag um 20.15 Uhr im ZDF.

Kommentare