Verona Pooth urlaubt in den Tiroler Bergen

Familienurlaub in Tirol
Schaukelspaß und Muskelspiele beim Familienurlaub im Stanglwirt in Going in Tirol.

Der Stanglwirt in Going am Wilden Kaiser – Mekka der deutschen VIPs, nicht nur zum Hahnenkammrennen. Derzeit urlaubt dort nämlich TV-Ikone Verona Pooth (52) mit ihrem Mann Franjo (50) und den Söhnen Diego (16) und Rocco Ernesto (9).

Ihre Fans lässt sie am Familienidyll via Instagram teilhaben. In ihren Storys postete sie eine lustige Schaukelpartie. Die ehemalige „Guten Morgen Deutschland“ Moderatorin Jennifer Knäble hat sich dann auch gleich in Tirol angekündigt.

Verona ältester Sohn Diego ließ das Schaukeln lieber aus und posierte stattdessen für seine Instagram-Fans oben ohne am Balkon des Nobel-Hotels.

Diego träumt übrigens von Hollywood, wie er in einem Interview mit "Bunte" verriet. „Das ist meine absolute Traumstadt. Meine Agentur hat mir schon den Vorschlag gemacht, in den Sommerferien an einem Schauspielkurs in Los Angeles teilzunehmen.“

Kommentare