Valerie Huber über Paul Pizzera: "Waren uns beide sehr schnell sicher"

Valerie Huber über Paul Pizzera: "Waren uns beide sehr schnell sicher"
Vor einigen Wochen nahm Valerie Huber den Heiratsantrag von Paul Pizzera an und schwebt auf Wolke sieben.

"Es war unglaublich. Ich glaube, man kann keinen schöneren Heiratsantrag bekommen", sagt Schauspielerin Valerie Huber (26) bei Claudia Stöckl im Ö3-Frühstück bei mir. Auf einer gemeinsamen Afrika-Reise ging Musiker Paul Pizzera (33) im Heißluftballon vor ihr auf die Knie und stellte die Frage der Fragen.

"Ich habe keine Sekunde überlegt", so Valerie heute. Und dabei kennen die beiden einander erst seit April letzten Jahres und doch ist sie sich sicher. "Ich glaube, sowas weiß man oder weiß man nicht. Und ich glaube, in unserem Fall waren wir uns beide sehr schnell sicher", lächelt sie.

"Ich kenne keinen besseren Menschen als den Paul. Er hat so ein gutes Herz. Wie er mit Menschen umgeht. So freundlich, höflich und ehrlich. Ein Gentleman der alten Schule", schwärmt sie.

Bisher hätte sie eher weniger Glück mit Männern gehabt. "Und jetzt treffe ich so ein Prachtexemplar. Er ist wie ein Prinz aus einem Disney-Film. Ich schwebe auf Wolke sieben", ist sie ganz glücklich.

Mit der Hochzeit wollen sie sich aber noch ein wenig Zeit lassen. "2024 wäre angedacht und ganz klein."

Kommentare