Musiker Paul Pizzera und Schauspielerin Valerie Huber sind verlobt

Paul Pizzera
Während einer viertägigen Safari in Afrika ging Paul Pizzera vor seiner Freundin Valerie Huber auf die Knie.

Erst Ende September machten Musiker Paul Pizzera und Schauspielerin Valerie Huber ihre Liebe öffentlich, indem sie gemeinsam bei der Premiere des Films "Klammer - Chasing the Line" auf dem roten Teppich auftraten.

Jetzt sind die beiden einen Schritt weiter, denn im Podcast "Hawi D'Ehre" verkündete Pizzera: "Ich bin verlobt." Die Frage aller Fragen stellte er in Afrika. Denn Paul und Valerie sind im Moment zu Gast bei EAV-Urgestein Thomas Spitzer in Kenia. Bei einer Heißluftballonfahrt sei er vor seiner Freundin "auf die Knie gegangen".

Dass sie "Ja" gesagt hat, sorgte für große Erleichterung bei Paul Pizzera. "Zum Glück, sonst wäre die Fahrt nach unten relativ unangenehm geworden", lachte Pizzera.

"Ja, natürlich will ich deine Frau werden. Was ist das für eine dumme Frage", habe sie geantwortet.

Kommentare