Barbara Meier

© Kurier / Gilbert Novy

Stars Austropromis
05/14/2022

Überraschung: Model Barbara Meier erwartet zweites Baby

Nach Tochter Marie-Therese erwarten Barbara Meier und Klemens Hallmann das zweite Kind.

"Mein Mann und ich wollen schon gerne ein zweites Kind, aber wir machen uns da keinen Stress. Wenn es klappt, dann sind wir dankbar, wenn sich irgendwann die Familie vergrößert", hielt sich das deutsche Model Barbara Meier im KURIER-Gespräch im März noch etwas bedeckt.

Aber so schnell kann es gehen und schon ist offiziell, dass Barbara Meier und ihr Ehemann, der österreichische Unternehmer Klemens Hallmann nach Tochter Marie-Therese (1) ein zweites Baby erwarten.

Angekündigt wurde das wieder so kreativ wie beim ersten Kind, nämlich mit einem an "Mr. & Mrs. Smith" angelehnten Filmplakat.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

"Wir freuen und unglaublich, dass wir bald ein zweites Baby haben werden, das unser Leben jeden Tag aufs Neue so unendlich bereichern - und noch weiter durcheinanderwirbeln wird. Im Vergleich zu vor 2 Jahren hat sich mein Alltag doch sehr verändert. Aber wir möchten keine Sekunde davon missen", schreibt Barbara Meier dazu.

Das Kind wird übrigens im Herbst zur Welt kommen.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare