Trennung bei Ö3-Moderator: Robert Kratky ist wieder Single

Robert Kratky hat sich getrennt
Normalerweise hält er sein Liebesleben eher bedeckt, jetzt machte er die Trennung von Freundin Franziska öffentlich.

Seit Sommer 2018 waren Ex-Miss Kärnten Franziska Sumberaz (26) und Ö3-Stimme Robert Kratky (47) ein Paar. Kürzlich plauderte der Wecker-Moderator in einem Interview, dass er sich durchaus Kinder vorstellen könnte, daher wurde angenommen, dass Kratky und Sumberaz mitten in der Familienplanung stecken.

Dem ist aber nicht so, wie er jetzt via Instagram verriet. "Noch etwas ungewohnt Privates. Normalerweise wisst ihr, halte ich mein Liebesleben eher bedeckt. Warum? Es ist nicht so besonders interessant", so Kratky in einer seiner Insta-Storys.

„Ich habe beschlossen, ich sage das jetzt einmal klipp und klar und dann ist das Thema erledigt. Also, ich bin bereits seit Monaten in keiner Beziehung mehr. Ende der Durchsage (Die Welt hat andere Sorgen)“

Seit wann die beiden getrennt sind, wollte er aber nicht verraten.

Kommentare