Robert Kratky hat sich getrennt

© Instagram/Robert Kratky

Stars Austropromis
06/16/2020

Trennung bei Ö3-Moderator: Robert Kratky ist wieder Single

Normalerweise hält er sein Liebesleben eher bedeckt, jetzt machte er die Trennung von Freundin Franziska öffentlich.

von Lisa Trompisch

Seit Sommer 2018 waren Ex-Miss Kärnten Franziska Sumberaz (26) und Ö3-Stimme Robert Kratky (47) ein Paar. Kürzlich plauderte der Wecker-Moderator in einem Interview, dass er sich durchaus Kinder vorstellen könnte, daher wurde angenommen, dass Kratky und Sumberaz mitten in der Familienplanung stecken.

Dem ist aber nicht so, wie er jetzt via Instagram verriet. "Noch etwas ungewohnt Privates. Normalerweise wisst ihr, halte ich mein Liebesleben eher bedeckt. Warum? Es ist nicht so besonders interessant", so Kratky in einer seiner Insta-Storys.

„Ich habe beschlossen, ich sage das jetzt einmal klipp und klar und dann ist das Thema erledigt. Also, ich bin bereits seit Monaten in keiner Beziehung mehr. Ende der Durchsage (Die Welt hat andere Sorgen)“

Seit wann die beiden getrennt sind, wollte er aber nicht verraten.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.