Jérôme d’Ambrosio und Eleonore von Habsburg

© Luc Castelle

Stars Austropromis
07/20/2020

Tochter von Karl Habsburg, Eleonore, hat in Monaco geheiratet

Die Tochter von Karl Habsburg hat ihrem Verlobten am Standesamt in Monaco das Jawort gegeben.

von Stefanie Weichselbaum

Wie so viele Hochzeiten in diesem Jahr, musste auch die Tochter von Kaiserenkel Karl Habsburg und Francesca Thyssen-Bornemisza, Eleonore Habsburg, ihre Pläne über Bord werfen. Eigentlich wollte sie ihren Verlobten, den Rennfahrer Jérôme d’Ambrosio in einer großen kirchlichen Zeremonie heiraten. Dies fällt für heuer einmal aus und wird sobald es dann wieder möglich ist, nachgeholt.

Einer romantischen Trauung auf dem Standesamt von Monaco im kleinsten Familien- und Freundeskreis stand aber nichts im Wege. Als Trauzeugen fungierten jeweils die Schwestern der Frischvermählten. Bei Eleonore Habsburg war das Gloria und bei Jérôme d’Ambrosio Olivia.

Nach dem Jawort ging es dann zum edlen Mittagessen.

Das glĂĽckliche Brautpaar hat einander ĂĽbrigens im Flugzeug kennengelernt. Vor drei Jahren flogen beide von London nach Nizza und verliebten sich dabei ineinander

 

Jederzeit und ĂĽberall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare