Das gab's noch nie bei "The Voice Kids": Wienerin Madeleine (15) "reißt die Hütte ab"

Wienerin Madeleine
Zwei Mal war sie schon bei der Sat.1-Castingshow, niemand drehte sich um. Beim dritten Mal überzeugte die junge Sängerin.

Wo ein Wille, da auch ein Weg. Besser könnte man die Situation der jungen Wienerin Madeleine (15) nicht beschreiben. Sie hatte immer schon den großen Wunsch Sängerin zu werden und versuchte ihr Glück das erste Mal 2020 bei der Castingshow "The Vocie Kids", aber keiner der Coaches drehte sich für sie um. 

Die Enttäuschung war groß. Aber, sie gab nicht auf, versuchte es 2021 ein zweites Mal - und wieder konnte sie keinen der Coaches überzeugen. Die Enttäuschung saß sehr tief, sie redete sich ein, dass sie einfach nicht singen kann und hörte wirklich eine Zeit lang damit auf. 

Doch ihr Wille war schlussendlich stärker, sie arbeitete an ihrer Stimme und trat jetzt ein drittes Mal an. "Das ist dieser Traum, den man einfach erfüllt bekommen will", so Madeleine gegenüber Sat.1

Diesmal versuchte sie mit dem Song "My Immortal" von Evanescence zu überzeugen. Und wie! Ihre unglaubliche Stimme beeindruckte alle Coaches und alle drehten sich für sie um. 

So viel Durchhaltevermögen gab es in der Geschichte von "The Voice Kids" noch nie!

"Das Team, zu dem du gehen wirst, das wird gewinnen!", war sich Lena Meyer-Landrut sicher. Alvaro wollte auch unbedingt mit der jungen Wienerin ein Duett singen - wieder Gänsehaut pur. 

"Du wolltest es wirklich wissen, bist zum dritten Mal hier und alle flippen aus und zu recht. Du hast dich da reingebissen und du dachtest, ich bin gut, aber das war wohl nicht gut genug. Dann warst du noch mal da und die zweite Enttäuschung. Fast jeder würde sagen, okay, das ist es nicht. Und du gibst noch mal Gas und reißt hier die Hütte ab und alle flippen aus. Alle wollen dich im Team haben, das ist die Geschichte, die wir hören wollen", so Michi Beck von Team Fanta. 

Schlussendlich entschied sich Madeleine für Alvaro als Coach. 

Kommentare