Terminator-Star und Gladiator-Muskelberg kommen zum Opernball

Gabriel Luna kommt nach Wien
Da bekommt Richard Lugner aber Konkurrenz, denn Unternehmer Klemens Hallmann bestückt seine Opernball-Loge mit einigen Stars.

Während Baumeister Richard Lugner um seinen Opernballgast so richtig kämpfen musste - heute, Donnerstag, gibt er ihn bekannt - holen Unternehmer Klemens Hallmann und seine Angetraute, Model Barbara Meier, gleich mehrere Stars zum Wiener Opernball.

Allen voran Terminator-Shootingstar Gabriel Luna, der seine Ehefrau Samaranda mitbringt.

BRITAIN-ENTERTAINMENT-FILM-TERMINATOR-DARK FATE

Gabriel Luna

Aber auch Gladiator-Darsteller Ralf Moeller wird auf Einladung der Hallmanns im Frack (bei den Muskelbergen, sicher in einer Sonderanfertigung) antanzen.

Terminator-Star und Gladiator-Muskelberg kommen zum Opernball

Ralf Moeller

Damit es in der Loge aber so richtig kuschelig wird, wird auch noch Moderatorin Sylvie Meis mit dabei sein. Sie glänzte zuletzt am Semperopernball in Dresden. Und auch Model Franziska Knuppe wird kommen.

15th Semper Opera Ball in Dresden

Sylvie Meis

Genau wie auch Moderatorin Katja Burkard und Ehemann Hans Mahr.

"Der Opernball ist der bekannteste Ball der Welt. Wir sind stolz darauf, unseren Freunden diese geschichtsträchtige Wiener Tradition näherzubringen und diese glamouröse Ballnacht in unserer wunderschönen Heimatstadt erstmals als Ehepaar zu verbringen. Die beiden heirateten nämlich 2019 in Venedig.

Terminator-Star und Gladiator-Muskelberg kommen zum Opernball

Klemens Hallmann und Barbara Meier holen Promis zum Opernball

"Das Staatsballett, das Orchester, die grandiosen Opernsänger, die aufwendigen Roben, das alles ist einzigartig. Jahr für Jahr ist der Opernball ein unvergessliches Ereignis und ich freue mich sehr, dass wir den Höhepunkt der Wiener Ballsaison gemeinsam mit unseren Freunden erleben dürfen", so Barbara Meier.  

Kommentare