Tänzer Vadim Garbuzov bei "Let's Dance" diesmal nicht dabei

Kathrin Menzinger ist dabei, Vadim Garbuzov nicht
Während sich Kathrin Menzinger über ein Engagement bei der RTL-Show "Let's Dance" freuen kann, geht Vadim heuer leer aus.

Das Profi-Tanz-Duo Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov räumt nicht nur immer wieder jede Menge Preise ab und tanzte bereits mehrmals bei der ORF-Show "Dancing Stars", sondern schaffte auch den Sprung ins deutsche TV. Und zwar brillierten beide schon bei der RTL-Show "Let's Dance".

Bei der aktuellen Staffel (Beginn 15. März) wird Vadim aber überraschend nicht mehr mit dabei sein. "Seit 2011 habe ich bis jetzt 8 Staffeln lang bei diesem Format in Deutschland und Österreich mitgemacht und fühle mich sehr verbunden mit diesem TV Format - wie Teil einer Familie. Obwohl ich bei ,Let's Dance' nicht die Chance hatte, 2 Mal zu gewinnen oder mit einem Mann zu tanzen, wie bei ,Dancing Stars'. Ich habe es  jedes Mal genossen, neue, tolle und unterschiedliche Menschen kennenzulernen", so der Profitänzer.

"Es ist natürlich schade, dass es sich diesmal nicht ausgegangen ist, aber ich hoffe stark, dass es ist nicht das letzte Mal war, dass ich bei einem TV-Format mitgemacht habe. Meanwhile konzentriere ich mich auf den Tanzsport, Pro/Am und das Unterrichten und fliege nach Kanada, meine Studenten dort zu betreuen und meine Familie zu besuchen", lässt er auf Facebook wissen.

Nachsatz: "Falls wo im TV oder sonst ein Tänzer, Juror, Trainer/Choreograph oder Auto-Enthusiast gebraucht wird, let me know!"

Seine Tanzkollegin Kathrin Menzinger hingegen ist als einzige Österreicherin wieder mit dabei.

Das ist dann übrigens insgesamt schon ihre neunte TV-Staffel.

Kommentare