Spiel, Satz, Liebe? Dominic Thiem und Lili Paul-Roncalli sind angeblich ein Paar

Lili Paul-Roncalli und Dominic Thiem
Der Tennis-Star postete ein Dinner-Foto, auf dem Zirkusartistin Lili Paul-Roncalli zu sehen sein soll.

Spannend, spannend! Im Sommer wurde Tennis-Ass Dominic Thiem ja öfter mit Werbegesicht Chiara Pisati beim Essen gesichtet. Und die Gerüchteküche brodelte, dass die beiden mehr verbindet, als nur der Hang zum guten Essen.

In "Heinzl und die VIPs" meinte Pisati damals dazu: Wir sagen dazu einfach gar nix. Es gibt nichts zu bestätigen und es gibt nichts zu dementieren im Moment. Es war für uns beide spannend, dass wir uns kennengelernt haben".

Von einer ernsten Sache wollte sie da aber auf keinen Fall reden. "Im Moment bin ich in keiner Beziehung", stellte sie klar.

Und jetzt geben erneut Dinner-Bilder Anlass zu Spekulationen. Als Tennisstar Dominic Thiem ein Foto von einem romantischen Dinner mit thailändischem Essen und manikürten Fingernägeln einer dunkelhaarigen Frau auf Instagram postete, sorgte das für Aufsehen. Denn wie die Tageszeitung "Österreich" schreibt, soll es sich bei dieser Dame um Zirkusartistin und "Let's-Dance"-Gewinnerin Lili Paul-Roncalli handeln.

Aus dem Umfeld der beiden will die Zeitung erfahren haben, dass die beiden Turteltauben schon seit Oktober liiert sind. Da Thiem ein Date-Foto öffentlich auf Instagram gepostet hat, wird vermutet,dass es ihm mit Lili ernst sein dürfte.

Auf KURIER-Anfrage beim Pressebetreuer vom Circus Roncalli hieß es: "Unser offizielles Statement dazu ist 'Kein Kommentar'". Und auch von Thiems Management gibt es keine Bestätigung, beziehungsweise, heißt es, dass es keine Statements zum Privatleben des Spitzensportlers gäbe.

 

 

Kommentare