Werbe-Gesicht Chiara Pisati

© Copyright Karl Schöndorfer TOPP

Stars Austropromis
08/16/2020

Chiara Pisati über Dominic Thiem: "Nix zu bestätigen, nix zu dementieren"

Seit einiger Zeit wird über ein Naheverhältnis zwischen der Werbe-"Ixi" und dem Tennis-Ass spekuliert. Jetzt spricht sie darüber.

von Lisa Trompisch

Ein gemeinsamer Restaurantbesuch an der Alten Donau im Juni war der Auslöser der Gerüchte, dass es zwischen Tennis-Ass Dominic Thiem (26) und Möbelhaus-Werbe-Gesicht Chiara Pisati (24) gefunkt haben könnte. Zu viert waren sie damals essen.

Und auch ein zweites Mal - diesmal nur zu zweit - wurden die beiden gesichtet, was die Spekulationen nur noch mehr anheizte.

Thiem-Intimus Peter Moizi meldete sich dazu zu Wort: "Dominic verfolgt diese Gerüchte und lächelt darüber. Es gibt keine Beziehung. Wenn über jedes Abendessen vom Dominic so viel spekuliert werden würde, dann wären die Tennis-Klatschspalten voll, aber ihm ist lieber, wenn über den Sport berichtet wird."

Aber wie sagte schon Schriftsteller Oscar Wilde so schön: "Es ist schlimm, wenn alle über einen reden, aber es ist noch schlimmer, wenn keiner über einen redet."

Und drüber reden wollte jetzt auch ATV-Society-Reporter Dominic Heinzl, der Chiara im Zuge seiner "Sommergesprächen" darauf ansprach.

"Im Moment bin ich in keiner Beziehung", so ihr etwas verlegene Antwort.

"Das war ein bisschen übertrieben, für das, dass wir zu viert essen waren. Würde es verstehen, wenn wir nur zu zweit gewesen wären", meinte sie über die anhaltenden Gerüchte. Auf das zweite Essens-Date ging sie aber erst gar nicht ein.

Nur so viel: "Es war für uns beide spannend, dass wir uns kennengelernt haben", erzählte sie. 

"Wir sagen dazu einfach gar nix. Es gibt nichts zu bestätigen und es gibt nichts zu dementieren im Moment", so Chiara, die übrigens bis zu ihrem 13. Lebensjahr ebenfalls fleißig Tennis gespielt hat. Ihr Vater wollte sie zum Profi machen.

"Tennis wird sowieso immer Dominics Nummer eins sein, ich glaub, da kann jede Beziehung kommen im Moment, das wird immer seine Nummer eins sein", betonte die 24-Jährige.

"Irgendwann wird er auf Familie und auf Kinder gehen, aber da hat er noch genug Zeit."

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.