Ekaterina Mucha gewann die Vox-Sendung Shopping-Queen

© TVNow/Vox

Stars Austropromis
06/22/2020

Society-Lady Ekaterina Mucha holte sich die Shopping-Queen-Krone

Mit ihrem Mann als Berater shoppte sich Ekaterina Mucha ins Herz von Guido Maria Kretschmer.

Mit nur 500 Euro Budget mussten sich vier Ladys in München das passende Outfit checken - klingt vielleich eh viel, für die vier Millionärs-Gattinnen war das aber wohl eher die Portokasse. Annika Gassner, Gisela Muth, Vera Dillier und Ekaterina Mucha stellten sich der Aufgabe und ritterten bei der beliebten "Vox"-Show um die Shopping-Queen-Spezial-Krone.

Das Motto lautete „Glitzer, Glamour - Funkle mit den Diamanten". Als Berater nahm Ekaterina ihren Ehemann, Verleger Christian W. Mucha, mit.

Bewaffnet mit Stadtplan und Co. machten sich die beiden auf zu einem Vintage-Store. Schließlich sollte in nur vier Stunden das perfekte Outfit zusammengestellt werden.

"Sie hat einen bürgerlichen eleganten Look", meinte der gestrenge Juror anerkennend. Für 300 Euro fand Ekaterina dann das perfekte Vintage-Kleid, es passte wie angegossen.

"Die läuft wie eine Göttin", so Kretschmer, als sich die Verleger-Gattin dann auch noch die passenden Schuhe ausgesucht hatte, aus dem Off. "Man merkt schon, dass ich ein bisschen ein Fan von ihr bin."

„Super Kleid, super Haar und Make-up! Obwohl der Schuh günstig ist, fällt es gar nicht auf. Es ist bisher der coolste Look für mich, weil es so zu ihr passt!“, so das Fazit vom Designer.

Dann ging's ab für die vier Ladys zum Finale nach Berlin, wo Guido Maria Kretschmer direkt vor Ort die Outfits bewertete.

„Du bist eine sehr schöne, aufregende Frau. Das ist ein reduzierter Look, der trotzdem wertig ist. Ich bin ein großer Fan von dem Kleid“, meinte der Designer zu Ekaterina Mucha.

Und dann gab's auch noch 10 Punkte von ihm für sie. Das reichte für den Sieg und die Elite-Chefredakteurin konnte sich über die Shopping-Queen-Krone freuen. "Ich habe wirklich nicht damit gerechnet. Ich bin über-über-überglücklich."


 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.