So fit ist Opernstar Anna Netrebko

So fit ist Opernstar Anna Netrebko
Die berühmte Opernsängerin gab jetzt Einblicke, wie sie sich in Form bringt.

Opernstar Anna Netrebko lässt ja gerne ihre Fans an ihrem Leben teilhaben. Sie postet ja immer wieder Bilder und Videos aus ihrem Alltag. Jetzt gewährte sie sogar Einblicke in ihre Workout-Routine.

Und dabei zeigt sich, die gebürtige Russin ist ganz schön fit - und sie scheint eine Vorliebe für die Sprossenwand zu haben.

Auch ihr Ehemann, Tenor Yusif Eyvazov, hat ein Faible fürs Trainieren. Er hat schon vor Jahren damit begonnen relativ viel abzunehmen, wie er bereits 2015 in einem KURIER-Interview erzählte.

"Ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt und ich dachte, jetzt mit 38 Jahren krieg ich das Gewicht noch leichter weg. Jetzt fühle ich mich großartig, das Leben ist viel leichter so, auch auf der Bühne – und ganz ehrlich, man sieht einfach besser aus. Außerdem ist es doch unglaubwürdig, wenn man dick wie ein Bär mit einer Traumfrau wie Anna singt. Da fragen sich doch die Leute: Warum liebt die den?"

Eyvazov hat damals auch seine Ernährung umgestellt, nicht wirklich zur Freude von seiner Anna. "Ich esse weniger und nicht abends, was Anna sehr unglücklich macht, weil sie so gerne kocht. Aber sie freut sich, dass ich mich wohl fühle", meinte er in dem Interview.

Wie sehr er sich im Laufe der Jahre verändert hat, zeigte er jetzt in einem witziges Posting auf Instagram. Da stellte Yusif nämlich ein altes Bild von sich neben das einer italienischen Statue.

"Ich bin sehr stolz zu wissen, dass ich im Museum des Vatikans meine eigene Skulptur habe", schrieb er dazu. Schaut ihm aber auch wirklich sehr ähnlich ...

 

 

Kommentare