Romantisch: Bergdoktor-Star Ronja Forcher hat sich verlobt

Ronja Forcher und Felix Briegel
Ronja Forchers Freund Felix Briegel hielt ganz romantisch auf einer Waldlichtung um ihre Hand an.

In einer Augustnacht überraschte Schauspieler Felix Briegel (23) seine Freundin, "Bergdoktor"-Darstellerin Ronja Forcher (24), mit einem romantischen Mitternachtsspaziergang zu einer Waldlichtung. Dort angekommen hielt Felix mit einem matt gehämmerten Platinring mit zwei Diamanten um Ronjas Hand an.

"Mir war schon lange klar, dass ich Ronja irgendwann fragen werde, ob sie meine Frau werden möchte. Sie ist die Liebe meines Lebens", erzählte er der deutschen Zeitschrift Bunte.

Und auch Ronja Forcher könnte nicht glücklicher sein. "Felix ist das größte Geschenk in meinem Leben. Ich war von der ersten Minute in ihn verknallt. Wir haben uns verlobt. Felix hat mich mit seinem Antrag bezaubert. Diese Nacht behalte ich für immer im Gedächtnis, es war wie einem Hollywood-Film."

 

 

Kommentare