"Bergdoktor" Hans Sigl muss wieder zunehmen

"Bergdoktor" Hans Sigl muss wieder zunehmen
Schauspieler Hans Sigl hat in letzter Zeit mächtig abgenommen, jetzt muss aber wieder ein bisserl was drauf.

20 Kilos hat „Bergdoktor“ Hans Sigl (50) mit viel Disziplin abgenommen. Drei Monate verzichtete er auf Zucker, Kohlenhydrate und Alkohol, aß kein Fleisch und keine Butter. Eigentlich ein Leichtes, da seine Frau und sein Sohn Vegetarier seien, wie der Schauspieler im Interview mit "Bunte" verriet.

„Durch den Verzicht auf Kohlenhydrate hat sich auch meine Haut verändert, das war echt interessant. Inzwischen esse ich wieder Brot und es hat sich etwas eingependelt“, so der Schauspieler.

Nur jetzt muss er seine Abnehmerfolge wieder zunichtemachen und für seine Serien-Rolle zunehmen.

„Für den ,Bergdoktor’ muss ich wieder knuffiger werden. Ich muss tatsächlich etwas draufpacken“, erzählte er in einem Instagram-Video-Chat mit Kollegin Elena Uhlig.

Kommentare