Rebel Wilson schwärmt von Gesundheitskur in Österreich

92nd Academy Awards - Vanity Fair - Beverly Hills
Während einer Shiatsu-Wassermassage lauschte die Schauspielerin österreichischer Volksmusik.

In den vergangenen Jahren besuchte US-Schauspielerin Rebel Wilson (41) immer wieder das Vivamayr-Gesundheitsressort in Altaussee (Steiermark). Ganze 35 Kilogramm verlor sie unter anderem durch die Behandlungen.

In einem Interview mit Apple Fitness+ verriet sie nun einige Details zu ihren Aufenthalten in Österreich. Besonders angetan hat es ihr eine Shiatsu-Massage im Wasser.

"Man ist ganz alleine in einem Pool mit einer österreichischen Frau. Du schließt deine Augen, legst dich zurück und schwebst im Wasser. Sie schleift dich durch den Pool während sie österreichische Volkslieder singt, die du aber nur halb hören kannst, weil dein Kopf ja fast ganz unter Wasser ist."

Nach 90 Minuten ist die Behandlung dann vorbei und Rebel Wilson fühlte sich wie neugeboren. "Es war ein sehr bizarres Gefühl. Ich fühlte mich, als wäre ich im Mutterleib und am Ende komme ich wieder heraus."

Die Schauspielerin gab zu, dass sie sich wohl selbst nie dafür angemeldet hätte, bezeichnete es aber als "sehr coole Erfahrung".

Kommentare