Anastacia kommt nach Wien

© APA/ROLAND SCHLAGER

Stars Austropromis
02/04/2020

Popstar Anastacia tanzt in Wien an

Die Sängerin kommt am 8. Februar wiedermal nach Wien - als Mitternachtseinlage in der Hofburg. "Ich bin so aufgeregt."

von Lisa Trompisch

Was für eine Mitternachtseinlage! Beim Ball der Wiener Wirtschaft am 8. Februar in der Hofburg gibt sich US-Superstar Anastacia die Ehre. „Ich bin so aufgeregt, bei einem klassischen Ball aufzutreten, dass ich es kaum erwarten kann. Ich freue mich darauf zu sehen, wie sich alle besonders schmuck herausputzen – alle Männer in ihren Anzügen und die Frauen in ihrem Schmuck. Was könnte schöner sein?“, so Anastacia.

Sie war schon mehrfach in Wien und ist immer wieder überwältigt. „Besonders liebe ich die prachtvolle Architektur. Wien ist eine der schönsten Städte, die man besuchen kann.“

Übrigens, Wiener Walzer kann sie und ihr sehnlichster Wunsch ist es einmal mit einem Orchester gemeinsam auf Tour zu gehen."Ich habe tatsächlich schon Wiener Walzer getanzt, nämlich bei ,Strictly Come Dancing', und er war einer meiner Lieblingstänze. Allerdings denke ich, dass ich definitiv ein paar weitere Übungsstunden mehr brauchen werde, bevor ich es auf der Veranstaltung versuche." Auf Facebook ruft sie jedenfalls schon einmal die Ballbesucher auf, ihre Tanzschuhe mitzubringen.

Anastacias Botschaft an ihre Fans in Wien

Und auch sonst wird ihr nicht langweilig, denn sie hat so einiges in der Pipeline. "Ich arbeite stets an neuen Projekten! Ich bereite mich für ein paar arbeitsreiche Jahre vor, denn das 20-jährige Jubiläum von ,I’m Outta Love' steht an. Unglaublich, und gleichzeitig beängstigend, dass es so lange her ist. Ich habe also noch einiges zu feiert, bleibt dran!"

Mehr Infos zum Ball unter http://hofburg-ball.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.