Oliver Pocher witzelt: Kärnten wäre perfekt, wenn die Frauen treu wären

German start-up Next.e.GO Mobile presentation
Der deutsche Comedien ist in Klagenfurt, der Heimat seiner Ex Amira, aufgetreten. Heute, Montag, spielt er im Wiener Globe.

Nach seinem Besuch des Wiener Opernballs ist der deutsche Comedian Oliver Pocher wieder in Österreich. Am Wochenende ist er mit seiner Show "Der Liebeskasper" in Klagenfurt, der Heimat seiner Ex Amira, aufgetreten. 

Und wieder mal konnte er sich eine Spitze gegen sie nicht verkneifen. Via Instagram ließ er seine Fans wissen, wie schön es hier am Wörterhsee sei. "Bin ja das eine oder andere Mal hier mit Amira gewesen und ich muss wirklich sagen, gerade an so einem Tag wie heute, 25 Grad, der Sommer voll am Laufen, was für ein schönes Land." 

Wenn ja, wenn: "Mit den Bergen und den Seen hier, also es ist wirklich herrlich. Jetzt müssten nur noch die Frauen hier treu sein, dann wäre es ein perfektes Land." 

Heute, Montag, bespielt er das Wiener Globe (er trat hier auch am Sonntag auf) und auch da sprach er via seinen Instagramstorys über Amira. "Eine interessante Location, weil hier war Amira bei Biyon (Anmerk.: Kattilathu), als es gescheppert hatte. Sie ist natürlich offiziell nie hier gewesen, aber hier hat es stattgefunden. Nicht so weit von hier, die sind ja im Hotel Sacher gewesen und haben da knicki-knacki und so..." 

Im September 2023 gaben Amira und Oliver Pocher nach vier gemeinsamen Ehe-Jahren ihre Trennung bekannt. Und es wurde kolportiert, dass Motivationscoach und Let's Dance"-Teilnehmer Biyon Kattilathu ein Naheverhältnis zu Amira hätte, was die beiden aber immer bestritten. Amira als auch Biyon stellten anwaltlich klar, dass zwischen ihnen "keine Liebesbeziehung besteht". 

Kommentare