Nicht von dieser Welt: Starfotograf Baumann holt schönes Alien nach Wien

Nicht von dieser Welt: Starfotograf Baumann holt schönes Alien nach Wien
Sie spielte in allen vier Teilen der Filmreihe "Species" und wird im März auf einem Ball in Wien tanzen.

Während der Opernballgast von Baumeister Richard Lugner, Ex-Ski-Ass Lindsey Vonn, kurzfristig ihren Besuch absagte, konnte Starfotograf Manfred Baumann einen Hollywood-Star für einen anderen Ball verpflichten. Schauspielerin Natasha Henstridge (45) wird am 7. März den "Dancer against Cancer"-Ball in der Wiener Hofburg beehren.

Nicht von dieser Welt: Starfotograf Baumann holt schönes Alien nach Wien

Natasha Henstridge

Bekannt wurde sie durch ihre Hauptrolle in dem vierteiligen Science-Fiction-Film "Species".

Henstridge setzt sich selbst für krebskranke Kinder ein und freut sich schon sehr auf Wien. "Ich habe schon so viel Schönes über Wien gehört. Ich freue mich schon so auf die Stadt und darüber hinaus auf den Ball und auf das gesamte DAC-Team".

Nicht von dieser Welt: Starfotograf Baumann holt schönes Alien nach Wien

Natasha Henstridge, Manfred und Nelly Baumann

Manfred Baumann lernte die Schauspielerin übrigens schon vor einigen Jahren bei einem Fotoshooting in Los Angeles kennen.

 

 

Kommentare