Nächster Schreck bei Dancing Stars: Auch Eberhartinger positiv auf Corona getestet

Klaus Eberhartinger mit Kristina Inhof
Im Finale muss man nicht nur auf Jurorin Karina Sarkissova, sondern auch auf Moderator Klaus Eberhartinger verzichten.

Der nächste Ausfall bei der ORF-Show Dancing Stars! Nach Jurorin Karina Sarkissova, die bereits in der letzten Sendung durch Maria Santner ersetzt wurde, wurde jetzt auch Moderator Klaus Eberhartinger positiv auf Corona getestet.

Er kann also nicht das Finale moderieren. Eberhartinger, der seit Freitag keinen physischen Kontakt zu seinen „Dancing Stars“-Kolleginnen und -Kollegen hatte, weist keine Symptome auf und befindet sich in Quarantäne.

Kristina Inhof muss aber nicht alleine durch die Show führen, denn ein Ersatz ist bereits gefunden. Und zwar Ex-Teilnehmer und Studio2-Moderator Norbert Oberhauser. Eigentlich die logische Wahl.

 

Kommentare