Nackte Tatsachen in der Punschhütte: Musiker Paul Pizzera zieht für Charity blank

Constantly K, Kristina Sprenger, Claudia Stöckl und Paul Pizzera
Bei Claudia Stöckls ZUKI-Punsch riss sich Pizzera seinen Pullover vom Leib.

Beim Charity-Punsch für den Verein "ZUKI - Zukunft für Kinder" dampfte es nicht nur in den Punschhäferln. Denn Musiker Paul Pizzera hatte sich von Obfrau Claudia Stöckl brav zum karitativen Dienst einteilen lassen, betrat die Hütte am Wiener Graben und riss sich den Pullover vom Leib. "Es ist zu heiß hier drinnen", rief er noch aus, bevor er sich die Schürze um den nackten Oberkörper band und zum Ausschenken begann.

Nackte Tatsachen in der Punschhütte: Musiker Paul Pizzera zieht für Charity blank

Paul Pizzera

Diese publikumswirksame Aktion hat aber seinen Zweck erfüllt und zog viele Besucherinnen und Besucher an, die dann auch fleißig spendeten. "Es ist so wichtig, dass Menschlichkeit und Nächstenliebe wieder in die Mitte segeln. Ich finde es toll, was Claudia und ihre großartigen Helferinnen und Helfer machen", so Pizzera.

Auch ZiB-Moderatorin Nadja Bernhard, die Musiker Bernhard Speer und Josh, Influencerin Constantly K, sowie Schauspielerin Kristina Sprenger stellten sich in den Dienst der guten Sache. Und letztere konnte sogar mit Erfahrung aufwarten. 

"Ich war als Soko-Kitz Kommissarin Karin Kofler ja Tochter eines Haubenkochs und musste viel servieren und habe während des Studiums viel gekellnert, ich bin da ziemlich flink."

Nackte Tatsachen in der Punschhütte: Musiker Paul Pizzera zieht für Charity blank

Josh und Bernhard Speer

Und das hat sich im wahrsten Sinne des Wortes ausgezahlt, denn insgesamt kamen 10.588 Euro zusammen. 

"Heuer haben wir wirklich ein Rekordergebnis. Es hilft uns das Leben von vielen Kindern, die ins Elend geboren wurden zu verändern. Auch einige neue Patenschaften konnten abgeschlossen werden, was uns besonders freut und nachhaltig hilft", so ZUKI-Obfrau Claudia Stöckl.

Wer übrigens selbst eine ZUKI-Patenschaft abschließen möchte (35 Euro im Monat, steuerlich absetzbar) oder vielleicht noch ein sinnvolles Weihnachtsgeschenk sucht, kann dies unter office@zukunftfuerkinder.at tun.

Kommentare