Mr. Ferrari ist verletzt! Heribert Kaspers Sprung in den Wörthersee hatte Folgen

Mr. Ferrari ist verletzt! Heribert Kaspers Sprung in den Wörthersee hatte Folgen
Beim Werzers Saisonopening sprang der Mister Ferrari ins kühle Nass - die Landung fiel aber eher unsanft aus.

Wie es die gute, alte Tradition will, sprang Mister Ferrari Heribert Kasper auch beim heurigen Werzers Saisonopening wieder in den Wörthersee. Dieser hatte übrigens frische 9 Grad.

Das kalte Wasser sollte aber gar nicht das Hauptproblem sein, wie Kasper am Montag dem KURIER verriet. "Am Wochenende wollte ich meinen höchsten Sprung in den Wörtherseee durchführen. Leider habe ich mich im Flug leicht gedreht und bin deshalb seitlich im See gelandet."

Der Sprung im Video

Und diese unsanfte Landung hatte Konsequenzen: "Die Folge ist, dass ich einen riesigen Bluterguss mir eingefangen habe und es brennt." Autsch!

Mr. Ferrari ist verletzt! Heribert Kaspers Sprung in den Wörthersee hatte Folgen

Heribert Kasper landete beim Sprung in den Wörthersee seitlich

Doch so leicht lässt sich Kasper nicht unterkriegen und zeigt sich kämpferisch: "Trotzdem freue ich mich schon aufs nächste Jahr und mache es wieder, denn es ist ja so geil!"

 

Kommentare