Silvia Schneider

© MGO Imaging

Stars Austropromis
03/17/2020

Moderatorin Silvia Schneider glaubt an die Liebe

Die fesche Dancing-Stars-Kandidatin im herrlich ehrlichen KURIER-Interview.

von Lisa Trompisch

Silvia Schneider (37), Tochter einer polnischen Mutter und eines österreichischen Vaters, moderiert seit 2005 für Privatsender (Puls4), ist Dancing Star (momentan leider in der Warteschleife) und präsentiert bald eine ORF-Kochshow. Grund genug die Ex-Freundin von Andreas Gabalier zum herrlich ehrlichen Interview zu bitten.

Drei Worte, die mich beschreiben … klein, kurvig, lustig.

Mein innigster Wunsch, um die Welt zu verändern/zu verbessern, wäre …, jeden negativen Gedanken aus dieser Welt verbannen zu können.

Wenn ich einen Tag ein Mann sein könnte, würde ich … sofort in Gehaltsverhandlungen eintreten.

Die beste Entscheidung meiner  beruflichen Laufbahn war ..., genau das zu tun, was ich liebe. Mit voller Energie und Freude.

Am meisten Angst habe ich vor ... Dummheit.

Ich gehe niemals außer Haus, ohne … meine Handtasche. Sie bietet ein handliches Überlebenspaket und ist ca. fünf Kilo schwer. Ein wunderbares Bizepstraining, leider einseitig.

An der Bar bestelle ich … für alle gleich mit.

Verzichten könnte ich in meinem Leben niemals auf … meine Familie.

Wenn mein Leben ein Buch wäre, würde der Titel folgendermaßen lauten … „Da war schon viel Schönes dabei!“

Mit dieser Person der Zeitgeschichte (lebend oder tot) würde ich gerne einen Abend verbringen… Mit Marlene Dietrich, Hedy Lamarr und Marilyn Monroe.

Die härteste Arbeit, die ich je gemacht habe, war … Ich mag Arbeit generell. Egal, welche.

Das letzte Mal geweint habe ich … mit den Dancing Stars, als wir alle sehr, sehr emotional waren

Ich glaube an ... die Liebe.

Meinem jüngeren Ich würde ich heute gerne Folgendes sagen … Es wird alles gut. Sei mutig!

Das schönste Kompliment, das ich je bekommen habe ..., war die wunderbare Zeichnung eines kleinen Fans nach meinem allerersten Dancing-Stars-Auftritt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.